Solved
Mail App funktioniert nicht mehr
7 years ago
Moin! Auf meinem iPhone X habe ich seit einigen Tagen das Problem, das meine Mailapp nicht mehr richtig läuft! Mein Postfach wird zwar angezeigt, wenn ich es aber öffnen möchte, steht dann da: Um die Telekom MailApp nutzen zu können, benötigen Sie ein Postfach @wafel.
Ich habe ja eins!!! Und wenn ich das jetzt anklicke und meine email-Adresse eingebe, wird mir auch gemeldet, das ich bereits ein Postfach mit der Adresse habe! Habe das Handy auch schon mehrmals neu gestartet (IOS 4.11.1) und alle Apps aktualisiert! Gruß aus Wettringen
1446
3
This could help you too
6 years ago
231
0
3
6 years ago
903
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @Oliver Reisen
eine bekannte Störung.
Es wird seit 10 Tagen mit Hochdruck an der Behebung gearbeitet.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Telekom-Mail-App-funktioniert-nicht/m-p/3396431#M63371
1
Answer
from
7 years ago
Hallo, ich habe auf meinem iPhone 6 über die App Funktion zwei EMail Adressen laufen. Die eine Mail Adresse funktioniert ohne Probleme, bei der anderen besteht das angesprochene Probleme. Beim iphone5 meines Mannes öffnet sich die App gar nicht. LG
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
konnten Sie den Fehler mit Hilfe der Umgehungslösung beheben? Funktioniert es wieder oder benötigen Sie noch Unterstützung?
Grüße
Erdogan T.
0
Unlogged in user
Ask
from