Solved

Mail App funktioniert nicht mehr

7 years ago

Moin! Auf meinem iPhone X habe ich seit einigen Tagen das Problem, das  meine Mailapp nicht mehr richtig läuft! Mein Postfach wird zwar angezeigt, wenn ich es aber öffnen möchte, steht dann da:  Um die Telekom MailApp nutzen zu können, benötigen Sie ein Postfach @wafel

Ich habe ja eins!!! Und wenn ich das jetzt anklicke und meine email-Adresse eingebe, wird mir auch gemeldet, das ich bereits ein Postfach mit der Adresse habe! Habe das Handy auch schon mehrmals neu gestartet  (IOS 4.11.1) und alle Apps aktualisiert!  Gruß aus Wettringen

1446

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Oliver Reisen

      eine bekannte Störung.

      Es wird seit 10 Tagen mit Hochdruck an der Behebung gearbeitet.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Telekom-Mail-App-funktioniert-nicht/m-p/3396431#M63371

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo, ich habe auf meinem iPhone 6 über die App Funktion zwei EMail Adressen laufen. Die eine Mail Adresse funktioniert ohne Probleme, bei der anderen besteht das angesprochene Probleme. Beim iphone5 meines Mannes öffnet sich die App gar nicht.  LG

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @achimclausen, hallo @Oliver Reisen,

      konnten Sie den Fehler mit Hilfe der Umgehungslösung beheben? Funktioniert es wieder oder benötigen Sie noch Unterstützung?

      Grüße
      Erdogan T.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    231

    0

    3

    Solved

    in  

    6162

    2

    6

    Solved

    in  

    33130

    0

    10

    Solved

    in  

    1622

    2

    2