Mailbox geht so schnell ran.

11 years ago

Hallo, seit einigen Tagen geht meine Voicemail bereits nach einer Sekunde ran obwohl das von mir nicht so eingestellt wurde. Eine Änderung der Zeit über Mobilbox-Code (**61*3311*11*30#) funktioniert nicht. Was kann ich tun?

24158

8

    • 11 years ago

      Ich glaub da ist eine 11 zu viel:

      **61*3311*Zeit#
      oder
      **61*Rufnummer*11*Zeit#

      0

    • 11 years ago

      Hallo Thomas, Reginleif hat Ihnen hier ja schon eine Antwort hinterlassen. Hat es bereits geklappt? Wenn nicht, finden Sie hier den Link, in dem die Einstellung genau beschrieben ist. Viele Grüße Anja

      0

    • 11 years ago

      Nein, das Problem ist noch nicht gelöst. Habe auch keine Erklärung dafür weil das Problem 1, von alleine aufgetreten ist 2, es auch nach der eingabe der GSM-Codes immer wieder passiert und 3, nach Abschaltung aller Weiterleitungen das Telefon nun 1x klingelt und der Anrufer dann die Ansage bekommt, dass der Anschluss besetzt ist (obwohl es ja kurz durchklingelt und ich auch gutes Netz habe).

      0

    • 11 years ago

      Hallo Thomas,
      ich übernehme kurz für Anja. Für mich klingt es etwas danach, als ob eine Rufumleitung fehlgeleitet ist. Mit der Eingabe von ##002# und Drücken des grünen Hörers werden alle Rufumleitungen deaktiviert. Starten Sie das Handy dann bitte einmal neu und schalten Sie die Mailbox mit **62*3311# grüner Hörer wieder ein. Wenn es dann immer noch nicht funktionieren will, dann geben Sie mir bitte kurz Bescheid.
      Viele Grüße
      Christian

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo, 

      also ich habe jetzt auch alles versucht einzustellen, aber weder über die Codes noch über die Voicemail App funktioniert es so wie ich es gern hätte. Mein Problem ist, dass die Mailbox zu früh dran geht so nach 8 Sekunden. Habe mehrere Einstellungen versucht (20 und auch 30 sek), aber sie geht immer nach 8 Sek dran. Ich kann sie ausschalten. Das funktioniert, aber die Zeit kann ich nicht einstellen. Hab auch alles deaktiviert und das Telefon neu gestartet. Alles versucht. Entweder geht sie nach 8 Sek an oder gar nicht. 

      Mit freundlichen Grüßen 

      René 

       

      Answer

      from

      7 years ago

      Guten Morgen @René Kretzschmar,

      ich habe mir eben Ihre Rufumleitungen angesehen und diese sind nicht so hinterlegt, wie es gewünscht ist. Ihre Mobilbox richte ich gerne passend ein. Zu welcher Uhrzeit passt es Ihnen am besten?

      Viele Grüße
      Lilia N.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 years ago

      Hallo Christian, das Problem war ein anderes. Ich habe in meinem iPad eine Multisim und anscheinend (laut mehreren Foren im Internet) ist es so, dass wenn dieses iPad mit der Multisim im "Nicht stören"-Modus ist auch auf der Haupt-SIM im iPhone die Gespräch nur kurz einmal anklingeln und dann an die Mailbox bzw. die Ansage "Ist besetzt" weitergeleitet werden. Das ist zwar unlogisch aber löst mein Problem.

      0

    • 11 years ago

      Aaaah, dann haben wir den Störenfried gefunden. Ganz unlogisch ist das jedoch nicht, denn wenn ein Gespräch ankommt, dann geht dieses auf alle SIM-Karten gleichzeitig. Hier klingelt dann das iPhone und Ihr iPad sagt jedoch "lass mich in Ruhe". Dadurch wird das Gespräch umgeleitet.

      Wenigstens wissen wir jetzt, woran es lag. Zwinkernd

      Viele Grüße

      Christian

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      208

      0

      2

      Solved

      7 years ago

      in  

      1752

      0

      2

      Solved

      in  

      801

      0

      1