Mailbox geht so schnell ran.

vor 11 Jahren

Hallo, seit einigen Tagen geht meine Voicemail bereits nach einer Sekunde ran obwohl das von mir nicht so eingestellt wurde. Eine Änderung der Zeit über Mobilbox-Code (**61*3311*11*30#) funktioniert nicht. Was kann ich tun?

24003

8

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor 11 Jahren

    Ich glaub da ist eine 11 zu viel:

    **61*3311*Zeit#
    oder
    **61*Rufnummer*11*Zeit#

    0

  • Community Managerin

    vor 11 Jahren

    Hallo Thomas, Reginleif hat Ihnen hier ja schon eine Antwort hinterlassen. Hat es bereits geklappt? Wenn nicht, finden Sie hier den Link, in dem die Einstellung genau beschrieben ist. Viele Grüße Anja

    0

  • Starter*in

    vor 11 Jahren

    Nein, das Problem ist noch nicht gelöst. Habe auch keine Erklärung dafür weil das Problem 1, von alleine aufgetreten ist 2, es auch nach der eingabe der GSM-Codes immer wieder passiert und 3, nach Abschaltung aller Weiterleitungen das Telefon nun 1x klingelt und der Anrufer dann die Ansage bekommt, dass der Anschluss besetzt ist (obwohl es ja kurz durchklingelt und ich auch gutes Netz habe).

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 11 Jahren

    Hallo Thomas,
    ich übernehme kurz für Anja. Für mich klingt es etwas danach, als ob eine Rufumleitung fehlgeleitet ist. Mit der Eingabe von ##002# und Drücken des grünen Hörers werden alle Rufumleitungen deaktiviert. Starten Sie das Handy dann bitte einmal neu und schalten Sie die Mailbox mit **62*3311# grüner Hörer wieder ein. Wenn es dann immer noch nicht funktionieren will, dann geben Sie mir bitte kurz Bescheid.
    Viele Grüße
    Christian

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Guten Morgen @René Kretzschmar,

    ich habe mir eben Ihre Rufumleitungen angesehen und diese sind nicht so hinterlegt, wie es gewünscht ist. Ihre Mobilbox richte ich gerne passend ein. Zu welcher Uhrzeit passt es Ihnen am besten?

    Viele Grüße
    Lilia N.
  • Starter*in

    vor 11 Jahren

    Hallo Christian, das Problem war ein anderes. Ich habe in meinem iPad eine Multisim und anscheinend (laut mehreren Foren im Internet) ist es so, dass wenn dieses iPad mit der Multisim im "Nicht stören"-Modus ist auch auf der Haupt-SIM im iPhone die Gespräch nur kurz einmal anklingeln und dann an die Mailbox bzw. die Ansage "Ist besetzt" weitergeleitet werden. Das ist zwar unlogisch aber löst mein Problem.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 11 Jahren

    Aaaah, dann haben wir den Störenfried gefunden. Ganz unlogisch ist das jedoch nicht, denn wenn ein Gespräch ankommt, dann geht dieses auf alle SIM-Karten gleichzeitig. Hier klingelt dann das iPhone und Ihr iPad sagt jedoch "lass mich in Ruhe". Dadurch wird das Gespräch umgeleitet.

    Wenigstens wissen wir jetzt, woran es lag. Zwinkernd

    Viele Grüße

    Christian

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