Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mailbox geht so schnell ran.
vor 11 Jahren
Hallo, seit einigen Tagen geht meine Voicemail bereits nach einer Sekunde ran obwohl das von mir nicht so eingestellt wurde. Eine Änderung der Zeit über Mobilbox-Code (**61*3311*11*30#) funktioniert nicht. Was kann ich tun?
24003
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
242
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
588
0
1
Reginleif
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Jahren
**61*3311*Zeit#
oder
**61*Rufnummer*11*Zeit#
0
0
Anja S.
Community Managerin
vor 11 Jahren
Hallo Thomas, Reginleif hat Ihnen hier ja schon eine Antwort hinterlassen. Hat es bereits geklappt? Wenn nicht, finden Sie hier den Link, in dem die Einstellung genau beschrieben ist. Viele Grüße Anja
0
0
Thomas Harmsen
Starter*in
vor 11 Jahren
0
0
Christian We.
Telekom hilft Team
vor 11 Jahren
ich übernehme kurz für Anja. Für mich klingt es etwas danach, als ob eine Rufumleitung fehlgeleitet ist. Mit der Eingabe von ##002# und Drücken des grünen Hörers werden alle Rufumleitungen deaktiviert. Starten Sie das Handy dann bitte einmal neu und schalten Sie die Mailbox mit **62*3311# grüner Hörer wieder ein. Wenn es dann immer noch nicht funktionieren will, dann geben Sie mir bitte kurz Bescheid.
Viele Grüße
Christian
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Lilia N.
Antwort
von
Christian We.
vor 7 Jahren
ich habe mir eben Ihre Rufumleitungen angesehen und diese sind nicht so hinterlegt, wie es gewünscht ist. Ihre Mobilbox richte ich gerne passend ein. Zu welcher Uhrzeit passt es Ihnen am besten?
Viele Grüße
Lilia N.
0
Thomas Harmsen
Starter*in
vor 11 Jahren
0
0
Christian We.
Telekom hilft Team
vor 11 Jahren
Wenigstens wissen wir jetzt, woran es lag.
Viele Grüße
Christian
0
0