Mailbox meldet sich nicht
5 years ago
Hallo,
meine Mailbox meldet sich nicht per Anruf und ich erhalte auch keine SMS Nachricht bei eingegangenem Anruf auf der Mailbox.
Laut den Einstellungen sind die Benachrichtigungen aktiviert.
1133
12
This could help you too
184
0
2
Solved
234
0
2
5 years ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Angela22.
Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin K.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo,
ich habe meine Kontaktdaten hinterlegt.
Viele Grüße
Angela
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen können.
Passt es Ihnen später besser?
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Answer
from
5 years ago
Guten Tag, Sie können mich jetzt erreichen.
Freundliche Grüße
Angela Anton
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Ich habe nun intern eine Frage an die Kollegen der Technik gestellt.
Sobald mir eine Rückmeldung ins Haus flattert, melde ich mich wieder bei dir.
Bis dahin wünsche ich noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Answer
from
5 years ago
Hallo Carolin,
vielen Dank für Deine Bemühungen und die kurze Info.
Ich freue mich von Dir zu hören und hoffe das „wir“ das Problem gelöst bekommen.
Einen schönen Abend auch für Dich.
Liebe Grüße Angela
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Ich wollte einmal kurz nachfragen, ob sich die Kollegen aus dem technischen Support bei dir gemeldet haben und das Problem lösen konnten?
Freundliche Grüße
Carolin K.
5
Answer
from
4 years ago
Answer
from
4 years ago
Hallo Telekom Team,
ich habe das Problem seit
kurzem bei meinen Firmen Handy.
Ich bitte um Hilfe.
BG Torsten Schmitt
Answer
from
4 years ago
ich schaue mir Ihr Anliegen gerne einmal an.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from