Mailbox Verzögerung Einstellung ändert sich selbsttätig
1 year ago
Hallo, seit Tagen erlebe ich, dass bei eingehenden Anrufen ein halber Klingelton zu hören ist und dann sofort die Mailbox aktiviert wird. Standardmäßig habe ich immer 25 Sekunden Verzögerung eingestellt und mache das nun fast täglich wieder. Aber die oben beschriebene Situation passiert offensichtlich selbsttätig wieder. Ich habe keine zweite SIM. Zum Surfen und für Emails nutze ich parallel ein Tablet, aber nur über WLAN. Danke für eine Klärung.
208
20
This could help you too
5 years ago
1135
0
4
1 year ago
248
0
5
178
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 year ago
habe ich immer 25 Sekunden Verzögerung
Wo ? Eingestellt ?
2
Answer
from
1 year ago
**61*3311*11*25#
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @Petsche1,
vielen Dank für Deine Nachfrage.
Welches Handy nutzt Du denn? Du kannst es über den Steuercode machen oder auch in den passenden Apps machen.
Bitte fülle gerne einmal Dein Profil mit einer Rückrufnummer aus und gib uns hie Bescheid, wann Du am besten erreichbar bist.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Sehr geehrte Karin Kr.
vielen Dank für die Antwort.
Das Telefon ist ein iPhone SE 2. Generation.
Leider habe ich in meinem Profil kein Feld zum Eingeben meiner Tel.Nr. gefunden und habe sie in Sonstige Informationen eingetragen.
Erreichbar bin ich ab jetzt und morgen ab 11 Uhr.
Danke und freundliche Grüße
Peter
5
Answer
from
1 year ago
Hallo @Petsche1,
jetzt wollte ich anrufen und sehe, da ist gar keine Rückrufnummer im Profil hinterlegt.
Eine Frage habe ich noch vorab, nutzt die eine separate App für die Mailbox, wenn ja, welche?
Liebe Grüße
Karin Kr.
Answer
from
1 year ago
Hallo Karin,
hab ich alles schon in dem Chat geschrieben, hier gerne noch einmal:
ich finde trotz mehrfachem Durchsuchen im Profil keine Möglichkeit, meine Telefonnummer einzugeben. Deshalb habe ich sie unter „Weitere Informationen“ eingetragen. Intuitive Bearbeitung geht anders, liebe Telekom… Bitte lass mich wissen, wo ich das Profil vervollständigen kann.
Ich benutze keine App, sondern ich habe die Dauer bis zum Aktivieren der Mailbox mit der Zeichenfolge **61*3311*11*25# registriert. Das hat auch allgemein geklappt. Plötzlich seit ein paar Tagen hat sich das manchmal auf sofort verstellt, ohne dass ich etwas bewusst gemacht hätte.
Danke und Grüße
Answer
from
1 year ago
Hallo @Petsche1,
entschuldige bitte, da hat das mit dem Link nicht geklappt.
Wenn Du es unter weitere Informationen einstellst, ist das auch ok, aber leider hast Du wohl das Speichern vergessen? Denn ich finde dort keine Rufnummer.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
eigentlich weiß ich, dass man solche Einträge speichert und konnte auch vorhin nach erneutem Einloggen beide Einträge sehen, also Telefon Typ und Nummer, also muss ich ja gespeichert haben, richtig?
Hab jetzt noch mal gespeichert.
Wo trage ich denn richtigerweise meine Nr. im Profil ein? Finde da leider kein Feld.
0
1 year ago
Dein profil ist leer.. 0 prozent...ich seh nur die prozent..nicht den inhalt..
0
1 year ago
versucht jetzt noch mal bitte
2
Answer
from
1 year ago
Leider 0 proz
Ist button..ich erteile die Genehmigung..an
Nach rechts?
Answer
from
1 year ago
hatte ich vorhin aktiv geklickt und gespeichert. War jetzt wieder inaktiv. Also nochmal gemacht. Handynummer eingetragen (Kd-Nr. habe ich hier nicht verfügbar) und wieder gespeichert.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Jetzt 33proz..
Hast du die app mymagenta
.da steht deine kundennr..beim vertrag..oder im email..letzte rechnung...
5
Answer
from
1 year ago
Danke für das nette Gespräch @Petsche1.😊
Wie besprochen, behalte bitte das Problem weiterhin im Auge. Die neue SIM-Karte wird inaktiv rausgeschickt. Falls die Problematik noch bestehen sollte, tausche die SIM-Karte einfach aus.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen kannst du dich gerne melden.👍
Liebe Grüße
Viktoriia T.
Answer
from
1 year ago
Hallo Viktoriia und Kollegin/Kollege,
danke für die Mühe und die Ratschläge und am Ende für das angenehme Telefonat.
Ich behalte das im Auge und danke auch im Voraus für die neue SIM Karte.
Mit besten Grüßen,
Peter
Answer
from
1 year ago
Hallo @Petsche1,
vielen Dank für die Rückmeldung, meine Kollegin ist aktuell nicht mehr im Dienst.
Gerne gebe ich die Rückmeldung weiter und sie wird diese dann morgen lesen.
Viele Grüße
Maria R.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from