Mailbox Verzögerung Einstellung ändert sich selbsttätig

1 year ago

Hallo, seit Tagen erlebe ich, dass bei eingehenden Anrufen ein halber Klingelton zu hören ist und dann sofort die Mailbox aktiviert wird. Standardmäßig habe ich immer 25 Sekunden Verzögerung eingestellt und mache das nun fast täglich wieder. Aber die oben beschriebene Situation passiert offensichtlich selbsttätig wieder. Ich habe keine zweite SIM. Zum Surfen und für Emails nutze ich parallel ein Tablet, aber nur über WLAN. Danke für eine Klärung.

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    • 1 year ago

      Petsche1

      habe ich immer 25 Sekunden Verzögerung

      habe ich immer 25 Sekunden Verzögerung
      Petsche1
      habe ich immer 25 Sekunden Verzögerung

      Wo ? Eingestellt ?

      2

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      1 year ago

      **61*3311*11*25#

       

      Answer

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      1 year ago

      Guten Morgen @Petsche1,

       

      vielen Dank für Deine Nachfrage. 

       

      Welches Handy nutzt Du denn? Du kannst es über den Steuercode machen oder auch in den passenden Apps machen. 

       

      Bitte fülle gerne einmal Dein Profil mit einer Rückrufnummer aus und gib uns hie Bescheid, wann Du am besten erreichbar bist. 

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

      Unlogged in user

      Answer

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    • 1 year ago

      Sehr geehrte Karin Kr.

      vielen Dank für die Antwort.

      Das Telefon ist ein iPhone SE 2. Generation.

      Leider habe ich in meinem Profil kein Feld zum Eingeben meiner Tel.Nr. gefunden und habe sie in Sonstige Informationen eingetragen.

      Erreichbar bin ich ab jetzt und morgen ab 11 Uhr.

      Danke und freundliche Grüße 

      Peter

       

      5

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      1 year ago

      Hallo @Petsche1,

       

      jetzt wollte ich anrufen und sehe, da ist gar keine Rückrufnummer im Profil hinterlegt.

       

      Eine Frage habe ich noch vorab, nutzt die eine separate App für die Mailbox, wenn ja, welche?

       

      Liebe Grüße 

      Karin Kr. 

      Answer

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      1 year ago

      Hallo Karin,

      hab ich alles schon in dem Chat geschrieben, hier gerne noch einmal:

       

      ich finde trotz mehrfachem Durchsuchen im Profil keine Möglichkeit, meine Telefonnummer einzugeben. Deshalb habe ich sie unter „Weitere Informationen“ eingetragen. Intuitive Bearbeitung geht anders, liebe Telekom… Bitte lass mich wissen, wo ich das Profil vervollständigen kann.

       

      Ich benutze keine App, sondern ich habe die Dauer bis zum Aktivieren der Mailbox mit der Zeichenfolge **61*3311*11*25# registriert. Das hat auch allgemein geklappt. Plötzlich seit ein paar Tagen hat sich das manchmal auf sofort verstellt, ohne dass ich etwas bewusst gemacht hätte.

       

      Danke und Grüße

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Petsche1,

       

      entschuldige bitte, da hat das mit dem Link nicht geklappt. 

       

      Wenn Du es unter weitere Informationen einstellst, ist das auch ok, aber leider hast Du wohl das Speichern vergessen? Denn ich finde dort keine Rufnummer. 

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

       

      Unlogged in user

      Answer

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    • 1 year ago

      eigentlich weiß ich, dass man solche Einträge speichert und konnte auch vorhin nach erneutem Einloggen beide Einträge sehen, also Telefon Typ und Nummer, also muss ich ja gespeichert haben, richtig?

      Hab jetzt noch mal gespeichert.

       

      Wo trage ich denn richtigerweise meine Nr. im Profil ein? Finde da leider kein Feld.

      0

    • 1 year ago

      Dein profil ist leer.. 0 prozent...ich seh nur die prozent..nicht den inhalt..

      0

    • 1 year ago

      versucht jetzt noch mal bitte

      2

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      1 year ago

      Leider 0 proz

       

      Ist button..ich erteile die Genehmigung..an

      Nach rechts?

      Answer

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      1 year ago

      hatte ich vorhin aktiv geklickt und gespeichert. War jetzt wieder inaktiv. Also nochmal gemacht. Handynummer eingetragen (Kd-Nr. habe ich hier nicht verfügbar) und wieder gespeichert.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 1 year ago

      Jetzt 33proz..

       

      Hast du die app mymagenta

      .da steht deine kundennr..beim vertrag..oder im email..letzte rechnung...

      5

      Answer

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      1 year ago

      Danke für das nette Gespräch @Petsche1.😊

       

      Wie besprochen, behalte bitte das Problem weiterhin im Auge. Die neue SIM-Karte wird inaktiv rausgeschickt. Falls die Problematik noch bestehen sollte, tausche die SIM-Karte einfach aus.

       

      Bei weiteren Fragen oder Anliegen kannst du dich gerne melden.👍

       

      Liebe Grüße

      Viktoriia T.

      Answer

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      1 year ago

      Hallo Viktoriia und Kollegin/Kollege,

      danke für die Mühe und die Ratschläge und am Ende für das angenehme Telefonat.

       

      Ich behalte das im Auge und danke auch im Voraus für die neue SIM Karte.

       

      Mit besten Grüßen,

      Peter

      Answer

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      1 year ago

      Hallo @Petsche1,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung, meine Kollegin ist aktuell nicht mehr im Dienst.

       

      Gerne gebe ich die Rückmeldung weiter und sie wird diese dann morgen lesen. Fröhlich

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

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