Gelöst
Mailbox
vor 9 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
seid dem Wechsel unserer Firma von Vodafone zu Ihnen habe ich nun folgendes Problem.
Sobald ich einen Anruf auf meine Mailbox habe oder ich gerade telefoniere sehe ich die Nummer vom Anrufer nicht. Wie kann man das einstellen.? In diesem Zusammenhang ist es wichtig, dass ich wenn ich die Mailbox abgehört habe ich auf den direkten Rückruf wählen kann. Vorher ging das auch, wie ist das bei Ihnen möglich ?
MIt freundlichen Grüßen
Stephan Oldenburg
4631
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
schön, dass Sie auf uns zukommen und zu uns gewechselt haben.
Ist eventuell die Rufnummer des Anrufenden unterdrückt? Denn somit sehen Sie keine Rufnummern, die Sie zurückrufen können.
Wie Sie einen direkten Rückruf, nach dem Sie die Mailbox abgehört haben, wählen können, erfahren Sie hier: http://bit.ly/2cAhLAZ
Haben Sie weitere Fragen dazu? Hat Ihnen der Link weitergeholfen?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von