Gelöst
Mal wieder Prepaid und Visual Voicemail
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
seit Visual Voicemail angeblich für Prepaid-Tarife freigeschaltet wurde, ahbe ich inzwischen drei mal den Wechesel von Mobilbox Pro nach VVM beauftragt. Es passiert aber nix, ausser dass angeblich immer "Auftrag erledigt" ist.
Und ja, ich habe den Tarif zum "neuen" Magenta Prepaid M mit 3GB vorher gewechselt.
Gibts inzwischen eine allgemeingültige Lösung für das Problem, das anscheinend ja öfter auftritt?
Schönen Gruß
Martin
340
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
837
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @MM77 ,
ach wie schade, ich hatte so gehofft, dass es die Lösung ist.
Ich lasse nun noch einmal einen Kollegen aus der Technik, die im Hintergrund läuft einen Blick drauf werfen.
Sobald ich eine Rückmeldung habe melde ich mich.
Viele Grüße
Marita W.
0