Gelöst

Mal wieder Prepaid und Visual Voicemail

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

seit Visual Voicemail angeblich für Prepaid-Tarife freigeschaltet wurde, ahbe ich inzwischen drei mal den Wechesel von Mobilbox Pro nach VVM beauftragt. Es passiert aber nix, ausser dass angeblich immer "Auftrag erledigt" ist.

Und ja, ich habe den Tarif zum "neuen" Magenta Prepaid M mit 3GB vorher gewechselt.

 

Gibts inzwischen eine allgemeingültige Lösung für das Problem, das anscheinend ja öfter auftritt?

 

Schönen Gruß

Martin

321

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @MM77 , 

     

    ach wie schade, ich hatte so gehofft, dass es die Lösung ist.

    Ich lasse nun noch einmal einen Kollegen aus der Technik, die im Hintergrund läuft einen Blick drauf werfen.

     

    Sobald ich eine Rückmeldung habe melde ich mich.

     

    Viele Grüße

    Marita W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2531

0

3

Gelöst

in  

1138

0

2

Gelöst

in  

4051

0

1

Gelöst

in  

333

0

1

Gelöst

in  

1243

0

2