Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mal wieder Prepaid und Visual Voicemail
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
seit Visual Voicemail angeblich für Prepaid-Tarife freigeschaltet wurde, ahbe ich inzwischen drei mal den Wechesel von Mobilbox Pro nach VVM beauftragt. Es passiert aber nix, ausser dass angeblich immer "Auftrag erledigt" ist.
Und ja, ich habe den Tarif zum "neuen" Magenta Prepaid M mit 3GB vorher gewechselt.
Gibts inzwischen eine allgemeingültige Lösung für das Problem, das anscheinend ja öfter auftritt?
Schönen Gruß
Martin
315
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
316
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
4013
0
1
vor 7 Jahren
6360
9
2
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Hallo @MM77 ,
wenn Sie einen "neuen" Prepaid-vertrag haben, dann sollte es auch funktionieren. Haben Sie dazu schon die Hotline angerufen?
Sieht ja so aus, dass da irgendwas im Hintergrund klemmt, wenn Ihre Aufträge eigentlich auch erledigt werden.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Marita W.
Antwort
von
Coole Katze
vor 2 Jahren
Hallo @MM77 ,
klasse das freut mich 😊
Herzlichen Dank für die Rückmeldung.
Ihnen auch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Marita W.
1