Solved
Mal wieder Prepaid und Visual Voicemail
3 years ago
Hallo zusammen,
seit Visual Voicemail angeblich für Prepaid-Tarife freigeschaltet wurde, ahbe ich inzwischen drei mal den Wechesel von Mobilbox Pro nach VVM beauftragt. Es passiert aber nix, ausser dass angeblich immer "Auftrag erledigt" ist.
Und ja, ich habe den Tarif zum "neuen" Magenta Prepaid M mit 3GB vorher gewechselt.
Gibts inzwischen eine allgemeingültige Lösung für das Problem, das anscheinend ja öfter auftritt?
Schönen Gruß
Martin
326
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Accepted Solution
Marita W.
Telekom hilft Team
accepted by
MM77
3 years ago
Hallo @MM77 ,
ach wie schade, ich hatte so gehofft, dass es die Lösung ist.
Ich lasse nun noch einmal einen Kollegen aus der Technik, die im Hintergrund läuft einen Blick drauf werfen.
Sobald ich eine Rückmeldung habe melde ich mich.
Viele Grüße
Marita W.
2
0