Mal wieder Prepaid und Visual Voicemail

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

seit Visual Voicemail angeblich für Prepaid-Tarife freigeschaltet wurde, ahbe ich inzwischen drei mal den Wechesel von Mobilbox Pro nach VVM beauftragt. Es passiert aber nix, ausser dass angeblich immer "Auftrag erledigt" ist.

Und ja, ich habe den Tarif zum "neuen" Magenta Prepaid M mit 3GB vorher gewechselt.

 

Gibts inzwischen eine allgemeingültige Lösung für das Problem, das anscheinend ja öfter auftritt?

 

Schönen Gruß

Martin

315

9

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Hallo @MM77 ,

    wenn Sie einen "neuen" Prepaid-vertrag haben, dann sollte es auch funktionieren. Haben Sie dazu schon die Hotline angerufen?

    Sieht ja so aus, dass da irgendwas im Hintergrund klemmt, wenn Ihre Aufträge eigentlich auch erledigt werden.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    8

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @MM77 , 

     

    klasse das freut mich 😊

    Herzlichen Dank für die Rückmeldung.

     

    Ihnen auch einen schönen Tag

    Liebe Grüße

    Marita W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2469

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1056

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

316

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4013

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

6360

9

2