Gelöst
Mal wieder Prepaid und Visual Voicemail
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
seit Visual Voicemail angeblich für Prepaid-Tarife freigeschaltet wurde, ahbe ich inzwischen drei mal den Wechesel von Mobilbox Pro nach VVM beauftragt. Es passiert aber nix, ausser dass angeblich immer "Auftrag erledigt" ist.
Und ja, ich habe den Tarif zum "neuen" Magenta Prepaid M mit 3GB vorher gewechselt.
Gibts inzwischen eine allgemeingültige Lösung für das Problem, das anscheinend ja öfter auftritt?
Schönen Gruß
Martin
328
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
6400
9
2
vor 3 Jahren
Hallo @MM77 ,
wenn Sie einen "neuen" Prepaid-vertrag haben, dann sollte es auch funktionieren. Haben Sie dazu schon die Hotline angerufen?
Sieht ja so aus, dass da irgendwas im Hintergrund klemmt, wenn Ihre Aufträge eigentlich auch erledigt werden.
Viele Grüße,
Coole Katze
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @MM77 ,
sehr seltsam. Dann am besten jetzt hier ein wenig Geduld aufbringen.
Das Telekom Team schaut in jeden Beitrag rein, manchmal dauert es ein wenig. Da kann Ihnen dann wahrscheinlich geholfen werden.
Viele Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Tag @MM77 ,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich hoffe, dass es nach dieser Korrektur nun funktioniert.
Viele Grüße und einen schönen Nachmittag
Marita W.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Marita W. ,
ebenso herzlichen Dank für die schnelle Kontaktaufnahme.
Leider gibt es bis jetzt, auch nach Neustart des iPhone, noch kein Visual Voicemail bei mir. Aktuell habe ich gar keine Mailbox. Im Kundencenter gibts nix, und ein Anruf bei der Mailbox funktioniert auch nicht.
Aber vielleicht dauert das einfach etwas, bis VVM irgendwie initialisiert ist.
Vielleicht hauts bis morgen hin.
schönen Gruß
Martin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @MM77 ,
ach wie schade, ich hatte so gehofft, dass es die Lösung ist.
Ich lasse nun noch einmal einen Kollegen aus der Technik, die im Hintergrund läuft einen Blick drauf werfen.
Sobald ich eine Rückmeldung habe melde ich mich.
Viele Grüße
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von