Prepaid Visual Voicemail
vor 8 Jahren
Liebes Telekom Team,
denken Sie nicht auch, dass nach gefühlten acht bis zehn Jahren es an der Zeit wäre, Visual Voicemail (VvM) auch bei Prepaid-Tarifen freizuschalten. Speziel weil die Konkurrenz das schon seit Jahren anbietet und preislich identische und wenn nicht sogar billigere Angebote anbietet. Schließlich schränken Sie damit nicht nur eine Funktion eines Smartphones ein, sondern vergraulen sich am Ende sogar noch einen Kunden. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Einschränkung dieser Funktion einen Kunden motivieren könnte, bei Ihnen einen Vertrag abzuschließen. Vielmehr motiviert es die Kunden, sich für einen anderen Prepaid-Anbieter zu entscheiden.
Ich bitte an dieser Stelle, diese Nachricht auch an die entsprechenden Abteilungen weiterzuleiten.
Grüße, Andreas
6479
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
