Prepaid Visual Voicemail

vor 8 Jahren

Liebes Telekom Team,

denken Sie nicht auch, dass nach gefühlten acht bis zehn Jahren es an der Zeit wäre, Visual Voicemail (VvM) auch bei Prepaid-Tarifen freizuschalten. Speziel weil die Konkurrenz das schon seit Jahren anbietet und preislich identische und wenn nicht sogar billigere Angebote anbietet. Schließlich schränken Sie damit nicht nur eine Funktion eines Smartphones ein, sondern vergraulen sich am Ende sogar noch einen Kunden. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Einschränkung dieser Funktion einen Kunden motivieren könnte, bei Ihnen einen Vertrag abzuschließen. Vielmehr motiviert es die Kunden, sich für einen anderen Prepaid-Anbieter zu entscheiden.

 

Ich bitte an dieser Stelle, diese Nachricht auch an die entsprechenden Abteilungen weiterzuleiten. 

 

Grüße, Andreas

6479

31

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1444

    0

    2

    Gelöst

    in  

    4238

    0

    1

    Gelöst

    in  

    429

    0

    1

    Gelöst

    in  

    2638

    0

    3

    Gelöst

    in  

    372

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...