Solved

Mal wieder Prepaid und Visual Voicemail

3 years ago

Hallo zusammen,

seit Visual Voicemail angeblich für Prepaid-Tarife freigeschaltet wurde, ahbe ich inzwischen drei mal den Wechesel von Mobilbox Pro nach VVM beauftragt. Es passiert aber nix, ausser dass angeblich immer "Auftrag erledigt" ist.

Und ja, ich habe den Tarif zum "neuen" Magenta Prepaid M mit 3GB vorher gewechselt.

 

Gibts inzwischen eine allgemeingültige Lösung für das Problem, das anscheinend ja öfter auftritt?

 

Schönen Gruß

Martin

328

10

    • 3 years ago

      Hallo @MM77 ,

      wenn Sie einen "neuen" Prepaid-vertrag haben, dann sollte es auch funktionieren. Haben Sie dazu schon die Hotline angerufen?

      Sieht ja so aus, dass da irgendwas im Hintergrund klemmt, wenn Ihre Aufträge eigentlich auch erledigt werden.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      8

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @MM77 , 

       

      ach wie schade, ich hatte so gehofft, dass es die Lösung ist.

      Ich lasse nun noch einmal einen Kollegen aus der Technik, die im Hintergrund läuft einen Blick drauf werfen.

       

      Sobald ich eine Rückmeldung habe melde ich mich.

       

      Viele Grüße

      Marita W.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Marita W. 

      jetzt funktioniert alles. Die Kollegin von der Technik, die mich zwischendurch noch kontaktiert hatte, hat das Datum ändern können.

      Ich danke Ihnen und Ihrer Kollegin für den tollen Service. - Muss ja auch mal gesagt werden, wenn was gut funktioniert. Fröhlich

       

      Schönen Tag

      Martin

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @MM77 , 

       

      klasse das freut mich 😊

      Herzlichen Dank für die Rückmeldung.

       

      Ihnen auch einen schönen Tag

      Liebe Grüße

      Marita W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @MM77 , 

       

      ach wie schade, ich hatte so gehofft, dass es die Lösung ist.

      Ich lasse nun noch einmal einen Kollegen aus der Technik, die im Hintergrund läuft einen Blick drauf werfen.

       

      Sobald ich eine Rückmeldung habe melde ich mich.

       

      Viele Grüße

      Marita W.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      2562

      0

      3

      Solved

      in  

      1191

      0

      2

      Solved

      in  

      4070

      0

      1

      Solved

      in  

      341

      0

      1

      in  

      6398

      9

      2