Solved
Mal wieder Prepaid und Visual Voicemail
3 years ago
Hallo zusammen,
seit Visual Voicemail angeblich für Prepaid-Tarife freigeschaltet wurde, ahbe ich inzwischen drei mal den Wechesel von Mobilbox Pro nach VVM beauftragt. Es passiert aber nix, ausser dass angeblich immer "Auftrag erledigt" ist.
Und ja, ich habe den Tarif zum "neuen" Magenta Prepaid M mit 3GB vorher gewechselt.
Gibts inzwischen eine allgemeingültige Lösung für das Problem, das anscheinend ja öfter auftritt?
Schönen Gruß
Martin
328
10
This could help you too
3 years ago
Hallo @MM77 ,
wenn Sie einen "neuen" Prepaid-vertrag haben, dann sollte es auch funktionieren. Haben Sie dazu schon die Hotline angerufen?
Sieht ja so aus, dass da irgendwas im Hintergrund klemmt, wenn Ihre Aufträge eigentlich auch erledigt werden.
Viele Grüße,
Coole Katze
8
Answer
from
3 years ago
Hallo @MM77 ,
ach wie schade, ich hatte so gehofft, dass es die Lösung ist.
Ich lasse nun noch einmal einen Kollegen aus der Technik, die im Hintergrund läuft einen Blick drauf werfen.
Sobald ich eine Rückmeldung habe melde ich mich.
Viele Grüße
Marita W.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Marita W.
jetzt funktioniert alles. Die Kollegin von der Technik, die mich zwischendurch noch kontaktiert hatte, hat das Datum ändern können.
Ich danke Ihnen und Ihrer Kollegin für den tollen Service. - Muss ja auch mal gesagt werden, wenn was gut funktioniert.
Schönen Tag
Martin
Answer
from
3 years ago
Hallo @MM77 ,
klasse das freut mich 😊
Herzlichen Dank für die Rückmeldung.
Ihnen auch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Marita W.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @MM77 ,
ach wie schade, ich hatte so gehofft, dass es die Lösung ist.
Ich lasse nun noch einmal einen Kollegen aus der Technik, die im Hintergrund läuft einen Blick drauf werfen.
Sobald ich eine Rückmeldung habe melde ich mich.
Viele Grüße
Marita W.
0
Unlogged in user
Ask
from