Gelöst

Mangenta eins plus Community Datacard Problem: unlimited Vorteil

vor 4 Jahren

Vor einer Woche hat ein Freund in meiner Mangenta Eins Plus Community seine bestellte Datenkarte  in Betrieb genommen.

 

Wenn ich ihm nun den unlimited Vorteil aufbuchen will, geht dies nicht mit dem Hinweis, der Auftrag sei noch in Bearbeitung. 

 

Es weiss allerdings niemand, warum. Ein Hontliner vermutete mal, es fehle noch die DHL Zustellbenachrichtigung als Rückmeldung an die Telekom. Ein anderer meinte, es gäbe ja nun einen weiteren Auftrag (auf eine andere Person der Community bezogen) der nun auch erst abgeschlossen werden müsste. Passt leider alles nicht recht zusammen. Hast jemand noch deine Idee? 

 

Gruß

Axel 

 

 

316

8

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hi @Axel.Schmidt.72,

    da bin ich wieder. Fröhlich Vielleicht hast du es selbst schon festgesellt - die Data Card wurde nun so in den Bestand gebracht, dass du sie ganz normal verwalten und ihr zum Beispiel den unlimited Vorteil zuweisen kannst.

    Entschuldige die Wartezeit bis hierher, ich wünsche einen schönen Sonntagabend.

    Beste Grüße Katharina S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1149

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

263

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

904

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

205

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

328

0

2