Solved
Mangenta eins plus Community Datacard Problem: unlimited Vorteil
4 years ago
Vor einer Woche hat ein Freund in meiner Mangenta Eins Plus Community seine bestellte Datenkarte in Betrieb genommen.
Wenn ich ihm nun den unlimited Vorteil aufbuchen will, geht dies nicht mit dem Hinweis, der Auftrag sei noch in Bearbeitung.
Es weiss allerdings niemand, warum. Ein Hontliner vermutete mal, es fehle noch die DHL Zustellbenachrichtigung als Rückmeldung an die Telekom. Ein anderer meinte, es gäbe ja nun einen weiteren Auftrag (auf eine andere Person der Community bezogen) der nun auch erst abgeschlossen werden müsste. Passt leider alles nicht recht zusammen. Hast jemand noch deine Idee?
Gruß
Axel
318
8
This could help you too
Solved
1149
0
2
5 years ago
267
0
1
2 years ago
214
0
8
Solved
336
0
2
4 years ago
Normaler Weg ist, dass der Hotliner ein Ticket macht, dass der Vertrag nach 48 Stunden noch nicht auf aktiv steht und dann alles seinen Weg geht.
Da muss sich aber der Freund, der die Datenkarte gebucht hat aus Datenschutzgründen an die Telekom wenden.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo Mächschen,
haben wir versucht - es ist genau andersherum. Nur ich kann mit der Hotline dazu sprechen und ein Ticket ist offen, bisher ohne Erfolg. Der Freund hört an der Hotline "Sie sind ja kein Mangenta Eins Plus Kunde", und wenn er Mobilfunk als Thema angibt, ist das Spezial-Thema Eins Plus wiederum unbekannt.
Verstehe ich ja auch, ist ein neues Produkt und nicht alle können alles, nur manchmal dreht man sich dann halt als Kunden im Kreis
Gruß
Axel
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Wann passt es dir am besten?
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
3
Answer
from
4 years ago
Jamil, cool & Danke - den Anruf habe ich gesehen, war aber im Termin.
Perfekt wäre zwischen 14.30 und 15:30h. Alternativ jetzt bis 13h.
Bis Dann!
Axel
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für deine Rückmeldung.
13:00 Uhr schaffe ich zeitlich leider nicht und um 14:30 Uhr bin ich nicht mehr da.
Wie schaut ein Rückruf morgen früh bei dir aus?
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
Answer
from
4 years ago
Hi @Jamil-Ali G.
morgen 8:30h - 9.30h - würde das passen?
Gruß
Axel
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
entschuldige bitte, dass wir uns in der gewünschten Zeit nicht bei dir gemeldet haben.
Ich habe mir die Problematik in der Zwischenzeit schon einmal angesehen und bereits den entsprechenden Fachbereich hinzugezogen. Sobald mich eine Rückmeldung erreicht oder Fragen aufkommen, melde ich mich bei dir.
Hab einen schönen Nachmittag!
Beste Grüße Katharina S.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
da bin ich wieder.
Entschuldige die Wartezeit bis hierher, ich wünsche einen schönen Sonntagabend.
Beste Grüße Katharina S.
0
Unlogged in user
Ask
from