McDonald's Coupon nicht einlösbar

15 hours ago

Die Gutscheine (Magenta Moments Vorteil) für einen kostenlosen Kaffee und ein kostenloses Frühstücksprodukt, funktionieren in der McDonalds App nicht ("Coupon nicht gefunden"). Hat jemand das gleiche Problem?

164

17

    • 15 hours ago

      Hallo!

      also ich konnte den Coupon Anfang letzter Woche noch einlösen.

      Wird die Fehlermeldung in der McDonalds App angezeigt oder in der MeinMagenta App?

      Ich kann mir vorstellen, das die Coupons aufgebraucht sind, denn die Telekom schreibt selber, dass es nur so lange der Vorrat reicht verfügbar ist

      0

      7

      from

      13 hours ago

      @Adrir Wann hast du dir den Code gesichert? Ansonsten kann die Fachabteilung den Code einmal überprüfen. Die Kolleg*innen erreichst du per E-Mail.

      0

      from

      4 hours ago

      Ich habe das gleiche Problem, die Codes werden in der McDonald App als Fehler angezeigt 😏

      from

      3 hours ago

      @Sarah E.  Ein Code von vor ein paar Tagen und der andere von heute Morgen – beide funktionieren nicht. Ich habe sie per E-Mail an Ihre Kollegen geschickt, aber man weiß ja schon, welche Antworten kommen: Starten Sie Ihr Handy neu, das Problem liegt nicht in unserem Einflussbereich, Sie müssen sich an McDonald’s wenden, die Aktion ist vorbei. Seufz.

       

       

      0

      Unlogged in user

      from

    • 14 hours ago

      Hallo @Adrir,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

       

      Bist du der Anleitung in der MeinMagenta-App gefolgt? :)

       

      Viele Grüße 

      Sarah

      0

      5

      from

      14 hours ago

      @Adrir 

      Die Coupons konnte man nur bis 14.09. in der McDonalds App einlösen.

      0

      from

      14 hours ago

      0

      from

      14 hours ago

      Hallo in die Runde, 

       

      in diesem Fall können euch die Kolleg*innen vom Treueteam weiterhelfen. Ihr erreicht die Fachabteilung per E-Mail telekom-treue-team@telekom.de

       

      Viele Grüße

      Sarah

      Unlogged in user

      from

    • 13 hours ago

      Moin, geht mir übrigens genauso

      2

      from

      13 hours ago

      dennissauer
      Moin, geht mir übrigens genauso

      Moin, geht mir übrigens genauso

      dennissauer

      Moin, geht mir übrigens genauso

      Dann an eine E-Mail an telekom-treue-team@telekom.de schicken

      0

      from

      13 hours ago

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    691

    0

    4

    in  

    612

    0

    1

    3 years ago

    in  

    237

    0

    3

    6 years ago

    in  

    964

    0

    4

    Solved

    in  

    444

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...