McDonald's Coupon nicht einlösbar

vor 2 Monaten

Die Gutscheine (Magenta Moments Vorteil) für einen kostenlosen Kaffee und ein kostenloses Frühstücksprodukt, funktionieren in der McDonalds App nicht ("Coupon nicht gefunden"). Hat jemand das gleiche Problem?

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25

    • vor 2 Monaten

      Hallo!

      also ich konnte den Coupon Anfang letzter Woche noch einlösen.

      Wird die Fehlermeldung in der McDonalds App angezeigt oder in der MeinMagenta App?

      Ich kann mir vorstellen, das die Coupons aufgebraucht sind, denn die Telekom schreibt selber, dass es nur so lange der Vorrat reicht verfügbar ist

      0

      8

      von

      vor einem Monat

      Ich habe das gleiche Problem, die Codes werden in der McDonald App als Fehler angezeigt 😏

      von

      vor einem Monat

      @Sarah E.  Ein Code von vor ein paar Tagen und der andere von heute Morgen – beide funktionieren nicht. Ich habe sie per E-Mail an Ihre Kollegen geschickt, aber man weiß ja schon, welche Antworten kommen: Starten Sie Ihr Handy neu, das Problem liegt nicht in unserem Einflussbereich, Sie müssen sich an McDonald’s wenden, die Aktion ist vorbei. Seufz.

       

       

      0

      von

      vor einem Monat

      Hallo @Adrir,

       

      ich kann verstehen, dass das ärgerlich ist. Hast Du Dich per Mail an das Treue Team gewendet? Oder an wen hast Du geschrieben? Denn wir können hier leider gar nichts machen. 

       

      Liebe Grüße

       

      Karin 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      Hallo @Adrir,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

       

      Bist du der Anleitung in der MeinMagenta-App gefolgt? :)

       

      Viele Grüße 

      Sarah

      0

      5

      von

      vor 2 Monaten

      @Adrir 

      Die Coupons konnte man nur bis 14.09. in der McDonalds App einlösen.

      0

      von

      vor 2 Monaten

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo in die Runde, 

       

      in diesem Fall können euch die Kolleg*innen vom Treueteam weiterhelfen. Ihr erreicht die Fachabteilung per E-Mail telekom-treue-team@telekom.de

       

      Viele Grüße

      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      Moin, geht mir übrigens genauso

      2

      von

      vor 2 Monaten

      dennissauer
      Moin, geht mir übrigens genauso

      Moin, geht mir übrigens genauso

      dennissauer

      Moin, geht mir übrigens genauso

      Dann an eine E-Mail an telekom-treue-team@telekom.de schicken

      0

      von

      vor 2 Monaten

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      Meine funktionieren auch beide nicht. Obwohl einlösbar bis 19.09.2025.

      Auch der gleiche Fehler in der McD App "Coupon nicht gefunden"

      0

      1

      von

      vor einem Monat

      Guten Morgen @NIIKO89,

       

      bitte melde auch Du Dich bei dem Treue-Team unter telekom-treue-team@telekom.de , 

       

      Liebe Grüße

       

      Karin 

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      Das gleiche bei mir -.-

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      1

      von

      vor einem Monat

      Hallo @godzillahi

       

      sofern du es noch nicht gesehen hast, auch für dich einmal die E-Mail-Adresse des Teams, welches du dazu kontaktieren kannst: telekom-treue-team@telekom.de

       

      Ich hoffe, dass die Einlösung noch klappt!

       

      Lieben Gruß

      Diandra

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

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    • vor einem Monat

      @Diandra  Auf die Mail adresse anwortet niemand. Klingt nach Fake 

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      1

      von

      vor einem Monat

      Vielen Dank für dein Feedback, @svmg

       

      Unser Treue-Team hat momentan alle Hände voll zu tun, daher kommt es leider zu verzögerten Antwortzeiten! 

      Aber ich kann dir versichern, dass es sich dabei nicht um eine Fake-Adresse handelt. 

      Das liebe Team gibt es wirklich und sie arbeiten so schnell wie nur irgend möglich, um die Vielzahl an Anfragen zeitnah zu beantworten! 

       

      Daher kann ich dich an dieser Stelle nur um noch ein wenig Geduld bitten! 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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