McDonald's Coupon nicht einlösbar

vor 11 Stunden

Die Gutscheine (Magenta Moments Vorteil) für einen kostenlosen Kaffee und ein kostenloses Frühstücksprodukt, funktionieren in der McDonalds App nicht ("Coupon nicht gefunden"). Hat jemand das gleiche Problem?

136

16

    • vor 11 Stunden

      Hallo!

      also ich konnte den Coupon Anfang letzter Woche noch einlösen.

      Wird die Fehlermeldung in der McDonalds App angezeigt oder in der MeinMagenta App?

      Ich kann mir vorstellen, das die Coupons aufgebraucht sind, denn die Telekom schreibt selber, dass es nur so lange der Vorrat reicht verfügbar ist

      0

      6

      von

      vor 11 Stunden

      @Sarah E.  24/7 danke :)

      0

      von

      vor 10 Stunden

      @Adrir Wann hast du dir den Code gesichert? Ansonsten kann die Fachabteilung den Code einmal überprüfen. Die Kolleg*innen erreichst du per E-Mail.

      0

      von

      vor 7 Minuten

      Ich habe das gleiche Problem, die Codes werden in der McDonald App als Fehler angezeigt 😏

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Stunden

      Hallo @Adrir,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

       

      Bist du der Anleitung in der MeinMagenta-App gefolgt? :)

       

      Viele Grüße 

      Sarah

      0

      5

      von

      vor 11 Stunden

      @Adrir 

      Die Coupons konnte man nur bis 14.09. in der McDonalds App einlösen.

      0

      von

      vor 11 Stunden

      0

      von

      vor 11 Stunden

      Hallo in die Runde, 

       

      in diesem Fall können euch die Kolleg*innen vom Treueteam weiterhelfen. Ihr erreicht die Fachabteilung per E-Mail telekom-treue-team@telekom.de

       

      Viele Grüße

      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Stunden

      Moin, geht mir übrigens genauso

      2

      von

      vor 10 Stunden

      dennissauer
      Moin, geht mir übrigens genauso

      Moin, geht mir übrigens genauso

      dennissauer

      Moin, geht mir übrigens genauso

      Dann an eine E-Mail an telekom-treue-team@telekom.de schicken

      0

      von

      vor 10 Stunden

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    691

    0

    4

    in  

    612

    0

    1

    vor 3 Jahren

    in  

    237

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    964

    0

    4

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    444

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...