McDonald's Coupon nicht einlösbar
vor einem Tag
Die Gutscheine (Magenta Moments Vorteil) für einen kostenlosen Kaffee und ein kostenloses Frühstücksprodukt, funktionieren in der McDonalds App nicht ("Coupon nicht gefunden"). Hat jemand das gleiche Problem?
254
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
612
0
1
vor 3 Jahren
237
0
3
vor 6 Jahren
964
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Tag
Hallo!
also ich konnte den Coupon Anfang letzter Woche noch einlösen.
Wird die Fehlermeldung in der McDonalds App angezeigt oder in der MeinMagenta App?
Ich kann mir vorstellen, das die Coupons aufgebraucht sind, denn die Telekom schreibt selber, dass es nur so lange der Vorrat reicht verfügbar ist
0
8
von
vor 19 Stunden
Ich habe das gleiche Problem, die Codes werden in der McDonald App als Fehler angezeigt 😏
von
vor 18 Stunden
@Sarah E. Ein Code von vor ein paar Tagen und der andere von heute Morgen – beide funktionieren nicht. Ich habe sie per E-Mail an Ihre Kollegen geschickt, aber man weiß ja schon, welche Antworten kommen: Starten Sie Ihr Handy neu, das Problem liegt nicht in unserem Einflussbereich, Sie müssen sich an McDonald’s wenden, die Aktion ist vorbei. Seufz.
0
von
vor 6 Stunden
Hallo @Adrir,
ich kann verstehen, dass das ärgerlich ist. Hast Du Dich per Mail an das Treue Team gewendet? Oder an wen hast Du geschrieben? Denn wir können hier leider gar nichts machen.
Liebe Grüße
Karin
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Tag
Hallo @Adrir,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Bist du der Anleitung in der MeinMagenta-App gefolgt? :)
Viele Grüße
Sarah
0
5
von
vor einem Tag
@Adrir
Die Coupons konnte man nur bis 14.09. in der McDonalds App einlösen.
0
von
vor einem Tag
0
von
vor einem Tag
Hallo in die Runde,
in diesem Fall können euch die Kolleg*innen vom Treueteam weiterhelfen. Ihr erreicht die Fachabteilung per E-Mail telekom-treue-team@telekom.de.
Viele Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Tag
Moin, geht mir übrigens genauso
2
von
vor einem Tag
Moin, geht mir übrigens genauso
Dann an eine E-Mail an telekom-treue-team@telekom.de schicken
0
von
vor einem Tag
@Mar_kus 🙄
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 13 Stunden
Meine funktionieren auch beide nicht. Obwohl einlösbar bis 19.09.2025.
Auch der gleiche Fehler in der McD App "Coupon nicht gefunden"
0
1
von
vor 5 Stunden
Guten Morgen @NIIKO89,
bitte melde auch Du Dich bei dem Treue-Team unter telekom-treue-team@telekom.de ,
Liebe Grüße
Karin
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Stunden
Das gleiche bei mir -.-
0
1
von
vor 3 Stunden
Hallo @godzillahi,
sofern du es noch nicht gesehen hast, auch für dich einmal die E-Mail-Adresse des Teams, welches du dazu kontaktieren kannst: telekom-treue-team@telekom.de
Ich hoffe, dass die Einlösung noch klappt!
Lieben Gruß
Diandra
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Stunden
@NIIKO89 @godzillahi
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von