Gelöst
MDM Server Adresse
vor 9 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
der Telekom Mobile Device Management Client, den ich auf meinem iPhone installiert habe, möchte eine Serveradresse von mir. Nur leider habe ich keine Ahnung welche?? Unsere Handys werden über das MDM Portal der Telekom verwaltet. Wir haben das MDM Basic (Silver) Paket gebucht.
Ich bitte um Hilfe.
MfG
2299
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
513
0
4
vor 5 Jahren
878
0
3
Gelöst
204
0
4
vor 5 Jahren
301
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 9 Jahren
Die Anmeldedaten sollte dir mitgeteilt worden sein. Hier wird verwaltet und dort sollte auch alles zu finden sein, was für die Einrichtung benötigt wird:
https://biz.mdm.telekom.net/MDM/#login
wenn was fehlt, hier eine Mail hinsenden:
servicecenter.gk@telekom.de
6
von
vor 9 Jahren
die Anmeldung im MDM Center sollte automatisch erfolgen.
Haben Sie Ihr Gerät bereits über das Apple Registrierungsportal http://apple.co/2aJx38Q durchgeführt?
Wo haben Sie Ihr Gerät erworben? War dies direkt über uns?
Die MDM Geräteregistrierung ist zunächst nur für iPhone und iPad möglich und nur für Geräte, die über die Telekom Deutschland GmbH gekauft wurden.
Liebe Grüße
Irina K.
von
vor 8 Jahren
Also, ich finde ebenfalls nicht die entsprechenden Daten der Serveradresse.
Equipment:
iPhone 6, neuestes ios.
Bitte Info - vielen Dank ...
0
von
vor 8 Jahren
Guten Morgen @gerhard.albrecht,
ich schlage Ihnen vor, dass Sie sich am besten direkt an die Ansprechpartner für die Einrichtung der MDM Registrierung wenden. Die Kollegen können Ihnen telefonisch alle Infos und Hilfestellungen durchgeben.
Sie erreichen diese unter der Rufnummer 0800 35 04220 (Auswahltaste 5)
Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung, ob die Kollegen Ihnen weiterhelfen konnten.
Liebe Grüße
Irina K.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Guten Morgen @gerhard.albrecht,
ich schlage Ihnen vor, dass Sie sich am besten direkt an die Ansprechpartner für die Einrichtung der MDM Registrierung wenden. Die Kollegen können Ihnen telefonisch alle Infos und Hilfestellungen durchgeben.
Sie erreichen diese unter der Rufnummer 0800 35 04220 (Auswahltaste 5)
Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung, ob die Kollegen Ihnen weiterhelfen konnten.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von