Solved
MDM Server Adresse
9 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
der Telekom Mobile Device Management Client, den ich auf meinem iPhone installiert habe, möchte eine Serveradresse von mir. Nur leider habe ich keine Ahnung welche?? Unsere Handys werden über das MDM Portal der Telekom verwaltet. Wir haben das MDM Basic (Silver) Paket gebucht.
Ich bitte um Hilfe.
MfG
2260
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
509
0
4
5 years ago
837
0
3
Solved
194
0
4
5 years ago
293
0
3
KarlNapp2016
9 years ago
Die Anmeldedaten sollte dir mitgeteilt worden sein. Hier wird verwaltet und dort sollte auch alles zu finden sein, was für die Einrichtung benötigt wird:
https://biz.mdm.telekom.net/MDM/#login
wenn was fehlt, hier eine Mail hinsenden:
servicecenter.gk@telekom.de
4
6
Load 3 older comments
Irina K.
Telekom hilft Team
Answer
from
KarlNapp2016
9 years ago
die Anmeldung im MDM Center sollte automatisch erfolgen.
Haben Sie Ihr Gerät bereits über das Apple Registrierungsportal http://apple.co/2aJx38Q durchgeführt?
Wo haben Sie Ihr Gerät erworben? War dies direkt über uns?
Die MDM Geräteregistrierung ist zunächst nur für iPhone und iPad möglich und nur für Geräte, die über die Telekom Deutschland GmbH gekauft wurden.
Liebe Grüße
Irina K.
1
gerhard.albrecht
Answer
from
KarlNapp2016
8 years ago
Also, ich finde ebenfalls nicht die entsprechenden Daten der Serveradresse.
Equipment:
iPhone 6, neuestes ios.
Bitte Info - vielen Dank ...
0
Irina K.
Telekom hilft Team
Answer
from
KarlNapp2016
8 years ago
Guten Morgen @gerhard.albrecht,
ich schlage Ihnen vor, dass Sie sich am besten direkt an die Ansprechpartner für die Einrichtung der MDM Registrierung wenden. Die Kollegen können Ihnen telefonisch alle Infos und Hilfestellungen durchgeben.
Sie erreichen diese unter der Rufnummer 0800 35 04220 (Auswahltaste 5)
Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung, ob die Kollegen Ihnen weiterhelfen konnten.
Liebe Grüße
Irina K.
1
Unlogged in user
Answer
from
KarlNapp2016
Accepted Solution
Irina K.
Telekom hilft Team
accepted by
Behiye G.
8 years ago
Guten Morgen @gerhard.albrecht,
ich schlage Ihnen vor, dass Sie sich am besten direkt an die Ansprechpartner für die Einrichtung der MDM Registrierung wenden. Die Kollegen können Ihnen telefonisch alle Infos und Hilfestellungen durchgeben.
Sie erreichen diese unter der Rufnummer 0800 35 04220 (Auswahltaste 5)
Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung, ob die Kollegen Ihnen weiterhelfen konnten.
Liebe Grüße
Irina K.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
netwalker