Gelöst
Mega-Deal App funktioniert nicht
vor 7 Jahren
Ich nutze seit über einem halben Jahr schon die Mega-Deal App und bis jetzt hatte alles immer gut funktioniert, doch seit heute Morgen bekomme ich nur die Nachricht "Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es nochmal". Leider lädt die App nichts mehr und meine noch aktivierten und ausstehenden Coupons/Aktionen können auch nicht geladen werden. Aus- und Einloggen hat nichts gebracht. Auch ein Neustart half nicht.
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vor 7 Jahren
Scheint ein genereller Fehler zu sein - Fehler kommt auch bei mir.
0
vor 7 Jahren
Hallo @MartinNguyen,
wurde von @FamFi hier auch schon gemeldet:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Das-hat-leider-nicht-funktioniert/m-p/3200028#M36521
Fehler bekomme ich auch.
6
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich kann z. Zt. kein Problem feststellen.
Bei mir funktioniert die APP und auch der Code für das Müsli kann geöffnet werden
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Waage1969,
gerade nochmal ausgeloggt und dann neu versucht einzuloggen, selber Fehler wieder.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @zimso
sorry, bei mir klappt es ohne Probleme.
Eben getestet und jetzt noch einmal
Gruß
Waage1969
vor 7 Jahren
Scheint wohl ein generelles Problem zusein..
14
Antwort
von
vor 7 Jahren
Da wird wohl ein Login Server abgeraucht sein und die IT ist im Wochenende.
Da wird wohl ein Login Server abgeraucht sein und die IT ist im Wochenende.
Dann warten wir mal ab was nächste Woche passiert ..🤔😜
Antwort
von
vor 7 Jahren
camolady jessica-neubert Langsam glaub ich dass das eventuell mal wieder nur an iPhone liegt. Denn ich hab auch eins (6s) und bei mir geht auch seit 3 Tagen nichts mehr. Langsam glaub ich dass das eventuell mal wieder nur an iPhone liegt. Denn ich hab auch eins (6s) und bei mir geht auch seit 3 Tagen nichts mehr. jessica-neubert Langsam glaub ich dass das eventuell mal wieder nur an iPhone liegt. Denn ich hab auch eins (6s) und bei mir geht auch seit 3 Tagen nichts mehr. Trotz neue Software 11.3 geht bei mir immer noch nichts 😢 jessica-neubert Langsam glaub ich dass das eventuell mal wieder nur an iPhone liegt. Denn ich hab auch eins (6s) und bei mir geht auch seit 3 Tagen nichts mehr. Langsam glaub ich dass das eventuell mal wieder nur an iPhone liegt. Denn ich hab auch eins (6s) und bei mir geht auch seit 3 Tagen nichts mehr. jessica-neubert Langsam glaub ich dass das eventuell mal wieder nur an iPhone liegt. Denn ich hab auch eins (6s) und bei mir geht auch seit 3 Tagen nichts mehr. Trotz neue Software 11.3 geht bei mir immer noch nichts 😢 camolady jessica-neubert Langsam glaub ich dass das eventuell mal wieder nur an iPhone liegt. Denn ich hab auch eins (6s) und bei mir geht auch seit 3 Tagen nichts mehr. Langsam glaub ich dass das eventuell mal wieder nur an iPhone liegt. Denn ich hab auch eins (6s) und bei mir geht auch seit 3 Tagen nichts mehr. jessica-neubert Langsam glaub ich dass das eventuell mal wieder nur an iPhone liegt. Denn ich hab auch eins (6s) und bei mir geht auch seit 3 Tagen nichts mehr. Trotz neue Software 11.3 geht bei mir immer noch nichts 😢 Ja gestern neues Update gehabt und immer noch Flaute mit der App. Hab sogar App gelöscht und wieder neu installiert, hat nicht geholfen.
jessica-neubert Langsam glaub ich dass das eventuell mal wieder nur an iPhone liegt. Denn ich hab auch eins (6s) und bei mir geht auch seit 3 Tagen nichts mehr. Langsam glaub ich dass das eventuell mal wieder nur an iPhone liegt. Denn ich hab auch eins (6s) und bei mir geht auch seit 3 Tagen nichts mehr. jessica-neubert Langsam glaub ich dass das eventuell mal wieder nur an iPhone liegt. Denn ich hab auch eins (6s) und bei mir geht auch seit 3 Tagen nichts mehr. Trotz neue Software 11.3 geht bei mir immer noch nichts 😢
Langsam glaub ich dass das eventuell mal wieder nur an iPhone liegt. Denn ich hab auch eins (6s) und bei mir geht auch seit 3 Tagen nichts mehr.
Langsam glaub ich dass das eventuell mal wieder nur an iPhone liegt. Denn ich hab auch eins (6s) und bei mir geht auch seit 3 Tagen nichts mehr.
Trotz neue Software 11.3 geht bei mir immer noch nichts 😢
Ja gestern neues Update gehabt und immer noch Flaute mit der App. Hab sogar App gelöscht und wieder neu installiert, hat nicht geholfen.
Aber bei meinem Ersatz- Anroid Smartphone funktioniert sie bei mir ohne Probleme.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo
bwi mir ist das Problem schon eine Woche das ich mich nicht mehr anmelden kann habe ein IPhone X !!
Kommt immer nur die Meldung Fehler „ versuchen die es später noch mal „
Bin gespannt wie lange es noch dauert !!!!
vor 7 Jahren
Hallo ,
Funktioniert bei mir auch nicht .Ausloggen und wieder einloggen hilft nicht.
Habe die App auf meinem iPhone deinstalliert und wieder neu installiert, aber bringt auch nichts."Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es nochmal", wird angezeigt.
Bei meinen Android Smartphone funkioniert sie aber komischer weise ohne Probleme!!!
Keine Ahnung warum nicht beim iPhone.
Gruß ,Peter
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Grüße
Michael
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vor 7 Jahren
Hallo,
seit zwei Monaten funktioniert die Mega Deal App nicht mehr. Seit dem letzten Upate der APP erscheint nur noch kurz die App, um dann in den Hintergrund zu verschwinden. Angeblich sind die Entwickler seit Wochen dabei um ein Lösung zu finden. Ich habe ein Iphone 5 mit dem letzten IOS 10.3.3.
Ist chon wirklich traurig, das bei solch einem großen Unternehmen niemand in der Lage zu sein hier eine Lösung zu präsentieren.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
@Rudi511
Beobachte einfach diesen Thread: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Mega-Deal-App-funktioniert-nicht/td-p/3200166
Es macht ja keinen Sinn ständig neue Beiträge zu diesem Thema zu eröffnen.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo ge.ru,
auf einen Beitrag zu verweisen, der geschlossen ist, in dem wieder ein Link ist, der auf einen weiteren Beitrag verweist, wo ebenfalls seit Wochen keine Lösung präsentiert wird, soll jetzt die Lösung sein. Ich habe ja nur noch einmal darauf hingewiesen, das bei einem Unternehmen wie die Telekom scheinbar niemand in der Lage ist zeitnah einen Fehler der durch ein Update entstanden ist, zu beheben.
Gruß
Rudi511