Gelöst

Mega Deal caseable

vor 8 Jahren

Hallo, habe mir am 2.12 die Hülle bei caseable bestellt. Bis heute kam nichts an und auch auf E-Mails an den Support wird nicht geantwortet. Dauert diesmal ziemlich lang. 

Auch der Schokonikolaus kam noch nicht. Schade😩

815

28

    • vor 8 Jahren

      Hallo @thmik

       

      da musst Du Dich leider an den Anbieter, in dem Falle caseable wenden, Telekom stellt nur die Plattform für den Deal bereit. Ist aber nicht der Ansprechpartner für Probleme mit dem Deal.

       

      Aber es gab ja bereits bei der Bestellung leichte Probleme, so das ich ier vermute das der Anbieter leicht überrannt wurde:-(

       

      Gruß

       

      Ich bin´s

       

       

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Dauert halt etwas. Ich hatte am 30.11. bestellt. Kam letzten Freitag 15.12. .

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Naja, wäre halt schön wenn die sich wenigstens auf die Mail mal melden würden.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @thmik komisch ich habe nach einem Tag bereits E-Mail Antwort erhalten.

      Die Bestellungen sollen noch vor Weihnachten eintreffen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Dauert halt etwas. Ich hatte am 30.11. bestellt. Kam letzten Freitag 15.12. .

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @thmik und Willkommen hier in der Community.
      Keine Sorge, die Sachen sind unterwegs. Die Nikoläuse sind am 18. raus aus dem Lager. Und falls du bis nächste Woche zum Case noch keine neue E-Mail hast, gib mir doch Bescheid, dann harke ich mal nach.

      Grüße René J.

      21

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Case ist da, aber der Nikolaus bisher nicht. Schade.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hey @thmik ,
      klasse das du schon vom Case profitierst, jedoch kann es vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Falls du die Tage noch keinen Nikolaus im per Paket erhalten hast, schreib mir doch ne kurze Rückinfo.

      Grüße vom René J.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo, also bis heute (30.12.) kam kein Nikolaus an. Wenn die am 18.12. raus sind ist er sicherlich schon von einem Postmitarbeiter verzehrt worden. 😂

      Finde es schade das gerade solche Deals die mit Nikolaus und Weihnachten in Zusammenhang stehen dann nicht pünktlich ausgeliefert werden. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    708

    0

    3

    Gelöst

    Community Manager*in

    in  

    3213

    4

    4

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1265

    0

    4

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    981

    0

    3

    Gelöst

    in  

    278

    0

    2