Gelöst
Mega Deal caseable
vor 7 Jahren
Hallo, habe mir am 2.12 die Hülle bei caseable bestellt. Bis heute kam nichts an und auch auf E-Mails an den Support wird nicht geantwortet. Dauert diesmal ziemlich lang.
Auch der Schokonikolaus kam noch nicht. Schade😩
814
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
Hallo @thmik
da musst Du Dich leider an den Anbieter, in dem Falle caseable wenden, Telekom stellt nur die Plattform für den Deal bereit. Ist aber nicht der Ansprechpartner für Probleme mit dem Deal.
Aber es gab ja bereits bei der Bestellung leichte Probleme, so das ich ier vermute das der Anbieter leicht überrannt wurde:-(
Gruß
Ich bin´s
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
Dauert halt etwas. Ich hatte am 30.11. bestellt. Kam letzten Freitag 15.12. .
Antwort
von
vor 7 Jahren
Naja, wäre halt schön wenn die sich wenigstens auf die Mail mal melden würden.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@thmik komisch ich habe nach einem Tag bereits E-Mail Antwort erhalten.
Die Bestellungen sollen noch vor Weihnachten eintreffen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Dauert halt etwas. Ich hatte am 30.11. bestellt. Kam letzten Freitag 15.12. .
0
vor 7 Jahren
Keine Sorge, die Sachen sind unterwegs. Die Nikoläuse sind am 18. raus aus dem Lager. Und falls du bis nächste Woche zum Case noch keine neue E-Mail hast, gib mir doch Bescheid, dann harke ich mal nach.
Grüße René J.
21
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ach so, dafür loggst du dich ins E-Mail Center ein und gehst dann oben rechts auf das Zahnrad und "Einstellungen".
Unter dem Punkt "Spamschutz" ist bei dir wahrscheinlich der erste Punkt "Direkt abweisen" angehakt.
Damit die E-Mail ankommt, hakst du einen der Punkte darunter an. So sieht das aus:
Viele Grüße Inga Kristina J.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ok, habe die Einstellung bei der Mailadresse mit t und dem Nachnamen rausgenommen.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Da wir für den Mobilfunkbereich niemanden hier haben, der die E-Mail heute noch verschicken kann, mache ich das jetzt doch rasch über den Festnetzvertrag.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von