Gelöst

Mega Deal caseable

vor 7 Jahren

Hallo, habe mir am 2.12 die Hülle bei caseable bestellt. Bis heute kam nichts an und auch auf E-Mails an den Support wird nicht geantwortet. Dauert diesmal ziemlich lang. 

Auch der Schokonikolaus kam noch nicht. Schade😩

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    • vor 7 Jahren

      Hallo @thmik

       

      da musst Du Dich leider an den Anbieter, in dem Falle caseable wenden, Telekom stellt nur die Plattform für den Deal bereit. Ist aber nicht der Ansprechpartner für Probleme mit dem Deal.

       

      Aber es gab ja bereits bei der Bestellung leichte Probleme, so das ich ier vermute das der Anbieter leicht überrannt wurde:-(

       

      Gruß

       

      Ich bin´s

       

       

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Dauert halt etwas. Ich hatte am 30.11. bestellt. Kam letzten Freitag 15.12. .

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Naja, wäre halt schön wenn die sich wenigstens auf die Mail mal melden würden.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @thmik komisch ich habe nach einem Tag bereits E-Mail Antwort erhalten.

      Die Bestellungen sollen noch vor Weihnachten eintreffen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Dauert halt etwas. Ich hatte am 30.11. bestellt. Kam letzten Freitag 15.12. .

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @thmik und Willkommen hier in der Community.
      Keine Sorge, die Sachen sind unterwegs. Die Nikoläuse sind am 18. raus aus dem Lager. Und falls du bis nächste Woche zum Case noch keine neue E-Mail hast, gib mir doch Bescheid, dann harke ich mal nach.

      Grüße René J.

      21

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ach so, dafür loggst du dich ins E-Mail Center ein und gehst dann oben rechts auf das Zahnrad und "Einstellungen".

      Unter dem Punkt "Spamschutz" ist bei dir wahrscheinlich der erste Punkt "Direkt abweisen" angehakt.

      Damit die E-Mail ankommt, hakst du einen der Punkte darunter an. So sieht das aus:

      Spamschutz.JPG

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ok, habe die Einstellung bei der Mailadresse mit t und dem Nachnamen rausgenommen.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Alles klar, geht sofort los.
      Fröhlich

      Da wir für den Mobilfunkbereich niemanden hier haben, der die E-Mail heute noch verschicken kann, mache ich das jetzt doch rasch über den Festnetzvertrag.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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