Gelöst
Mega Deal Einloggen
vor 8 Jahren
Versuche seit zwei Tagen, mich bei der Mega-Deal App anzumelden, jedesmal kommt der Hinweis "Megal-Deal ist leider nur für Vertragskunden verfügbar".
Ich bin aber Vertragskunde (Mobilfunk) und habe meinen E-Mail Account mit meinem Vertrag im Kundencenter verknüpft.
Woran kann das liegen, dass ich mich nicht anmelden kann?
2665
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Gehen Sie im Kundencenter bitte mal oben rechts auf das Login-Symbol (das kleine Männchen neben dem Einkaufswagen) und dort auf Login Einstellungen. darin finden Sie einen Punkt Mobilfunkrufnummer zuordnen. Hinterlegen Sie dort bitte mal die Nummer. Hilft das?
Grüße
Peter
4
Antwort
von
vor 8 Jahren
Trotz erneutem verknüpfen des Vertrages, ist der Zugang immer noch nicht möglich.
Woran liegt das ?
IMG_8286.PNG
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Linda.Heider
Es gibt inzwischen einen "Sammelthread: Kein Einloggen bei MEGA DEAL APP möglich".
Ich empfehle den folgenden Link aufzurufen, links oben auf "Beitrags-Optionen" zu klicken und danach unterhalb davon auf "Abonnieren" (es ist nicht gemeint: "RSS-Feed abonnieren", sondern unterhalb davon "Abonnieren"). Dann bekommst du es mit, wenn es dort weitere Beiträge oder Neuigkeiten von Teamies geben würde.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Sammelthread-Kein-Einloggen-bei-MEGA-DEAL-APP-moeglich/m-p/2786405#M28115
Da bei Vorhandenseins eines Sammelthreads Auskünfte zu einer Sammelthread-Problematik nur dort zentral gegeben werden, bitte bei Rückfragen auch nur dort posten. Danke!
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich würde noch die komplette De- und Reinstallation der App ans Herz legen. Sollte es auch damit nicht klappen, möchte auch ich auf den Sammelthread verweisen.
Sobald die Kollegen da neue Infos haben, wird es dort zuerst bekannt gegeben.
Gruß
Bernd M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@Linda.Heider
Es gibt inzwischen einen "Sammelthread: Kein Einloggen bei MEGA DEAL APP möglich".
Ich empfehle den folgenden Link aufzurufen, links oben auf "Beitrags-Optionen" zu klicken und danach unterhalb davon auf "Abonnieren" (es ist nicht gemeint: "RSS-Feed abonnieren", sondern unterhalb davon "Abonnieren"). Dann bekommst du es mit, wenn es dort weitere Beiträge oder Neuigkeiten von Teamies geben würde.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Sammelthread-Kein-Einloggen-bei-MEGA-DEAL-APP-moeglich/m-p/2786405#M28115
Da bei Vorhandenseins eines Sammelthreads Auskünfte zu einer Sammelthread-Problematik nur dort zentral gegeben werden, bitte bei Rückfragen auch nur dort posten. Danke!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von