Gelöst

Mega Deal Einloggen

vor 8 Jahren

Versuche seit zwei Tagen, mich bei der Mega-Deal App anzumelden, jedesmal kommt der Hinweis "Megal-Deal ist leider nur für Vertragskunden verfügbar".

Ich bin aber Vertragskunde (Mobilfunk) und habe meinen E-Mail Account mit meinem Vertrag im Kundencenter verknüpft.

Woran kann das liegen, dass ich mich nicht anmelden kann?

2665

6

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Linda.Heider,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Gehen Sie im Kundencenter bitte mal oben rechts auf das Login-Symbol (das kleine Männchen neben dem Einkaufswagen) und dort auf Login Einstellungen. darin finden Sie einen Punkt Mobilfunkrufnummer zuordnen. Hinterlegen Sie dort bitte mal die Nummer. Hilft das?

      Grüße
      Peter

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Trotz erneutem verknüpfen des Vertrages, ist der Zugang immer noch nicht möglich.

      Woran liegt das ? unzufrieden

       

       

      IMG_8286.PNG

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Linda.Heider

      Es gibt inzwischen einen "Sammelthread: Kein Einloggen bei MEGA DEAL APP möglich".

       

      Ich empfehle den folgenden Link aufzurufen, links oben auf "Beitrags-Optionen" zu klicken und danach unterhalb davon auf "Abonnieren" (es ist nicht gemeint: "RSS-Feed abonnieren", sondern unterhalb davon "Abonnieren"). Dann bekommst du es mit, wenn es dort weitere Beiträge oder Neuigkeiten von Teamies geben würde.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Sammelthread-Kein-Einloggen-bei-MEGA-DEAL-APP-moeglich/m-p/2786405#M28115

       

      Da bei Vorhandenseins eines Sammelthreads Auskünfte zu einer Sammelthread-Problematik nur dort zentral gegeben werden, bitte bei Rückfragen auch nur dort posten. Danke!

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hi @Linda.Heider,

      ich würde noch die komplette De- und Reinstallation der App ans Herz legen. Sollte es auch damit nicht klappen, möchte auch ich auf den Sammelthread verweisen.

      Sobald die Kollegen da neue Infos haben, wird es dort zuerst bekannt gegeben.

      Gruß
      Bernd M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @Linda.Heider

      Es gibt inzwischen einen "Sammelthread: Kein Einloggen bei MEGA DEAL APP möglich".

       

      Ich empfehle den folgenden Link aufzurufen, links oben auf "Beitrags-Optionen" zu klicken und danach unterhalb davon auf "Abonnieren" (es ist nicht gemeint: "RSS-Feed abonnieren", sondern unterhalb davon "Abonnieren"). Dann bekommst du es mit, wenn es dort weitere Beiträge oder Neuigkeiten von Teamies geben würde.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Sammelthread-Kein-Einloggen-bei-MEGA-DEAL-APP-moeglich/m-p/2786405#M28115

       

      Da bei Vorhandenseins eines Sammelthreads Auskünfte zu einer Sammelthread-Problematik nur dort zentral gegeben werden, bitte bei Rückfragen auch nur dort posten. Danke!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      600

      0

      2

      Gelöst

      in  

      21344

      4

      7

      Gelöst

      in  

      273

      0

      2

      Gelöst

      in  

      745

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1139

      1

      3