Gelöst

Mega Deal Einloggen

vor 8 Jahren

Guten Tag. Ich kann mich bei der Mega Deal App nicht anmelden. Es kommt der Hinweis : Entschuldigung das hat nicht geklappt. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

603

6

    • vor 8 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @m.h.uecker,

      versuch´s mal mit den "richtigen" Daten. Fröhlich

      Ich habe mich grad eben mit Benutzername und Passwort des Kundencenters, welches zu deinem Anschluss gehört, anmelden können!

       

      schöne Grüße

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.  Im Kundencenter kann ich mich auch anmelden.  Nur mit den selben Daten eben nicht bei der Mega Deal App.  Hab sogar meine Handy Nummer hinterlegt.  Daher bin ich etwas ratlos

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Falls sich das jemand von den Profis (Telekom-hilft-Mitarbeitern, kurz " Teamies ") anschauen wollte, fehlen ihm/ihr die dazu notwendigen Daten aus deinem Community-Profil.

       

      Trage in die zwei Zeilen Kundennummer + Rückrufnummer des Registerblattes Benutzerdaten (--> klick) deine Angaben ein.  Aus Datenschutzgründen kannst nur du und die Teamies den Inhalt beider Eintragungen sehen. Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @m.h.uecker

      Es gibt inzwischen einen "Sammelthread: Kein Einloggen bei MEGA DEAL APP möglich".

       

      Ich empfehle den folgenden Link aufzurufen, links oben auf "Beitrags-Optionen" zu klicken und danach unterhalb davon auf "Abonnieren" (es ist nicht gemeint: "RSS-Feed abonnieren", sondern unterhalb davon "Abonnieren"). Dann bekommst du es mit, wenn es dort weitere Beiträge oder Neuigkeiten von Teamies geben würde.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Sammelthread-Kein-Einloggen-bei-MEGA-DEAL-APP-moeglich/m-p/2786405#M28115

       

      Da bei Vorhandenseins eines Sammelthreads Auskünfte zu einer Sammelthread-Problematik nur dort zentral gegeben werden, bitte bei Rückfragen auch nur dort posten. Danke!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @m.h.uecker

      Es gibt inzwischen einen "Sammelthread: Kein Einloggen bei MEGA DEAL APP möglich".

       

      Ich empfehle den folgenden Link aufzurufen, links oben auf "Beitrags-Optionen" zu klicken und danach unterhalb davon auf "Abonnieren" (es ist nicht gemeint: "RSS-Feed abonnieren", sondern unterhalb davon "Abonnieren"). Dann bekommst du es mit, wenn es dort weitere Beiträge oder Neuigkeiten von Teamies geben würde.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Sammelthread-Kein-Einloggen-bei-MEGA-DEAL-APP-moeglich/m-p/2786405#M28115

       

      Da bei Vorhandenseins eines Sammelthreads Auskünfte zu einer Sammelthread-Problematik nur dort zentral gegeben werden, bitte bei Rückfragen auch nur dort posten. Danke!

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @m.h.uecker,

      den Tipp von @Gelöschter Nutzer kann ich bestätigen. Es gibt offensichtlich aktuell einen Bug, dass man sich trotz generell funktionierendem Telekom Login nicht anmelden kann. Gerne dazu wie empfohlen den Beitrag abonnieren, wir werden uns dort melden, sobald eine Lösung vorhanden ist.

      Viele Grüße Marco K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    21353

    4

    7

    Gelöst

    in  

    2670

    0

    2

    Gelöst

    in  

    277

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    508

    0

    3

    Gelöst

    in  

    751

    0

    2