Gelöst
Mehrere Aufträge im Auftragsstatus
vor 3 Monaten
Eine Frage zum Auftragsstatus. Ich habe einen offenen Auftrag was das Magenta TV betrifft ( Option Mega Sport gekündigt in der Zukunft Juni 25 ) im Auftragsstatus stehen.
Nun habe ich gestern 2 iPhone 16 Pro ohne Vertrag bestellt. Eine Auftragsbestätigung habe ich dafür per E-Mail sofort erhalten. Im Auftragsstatus stehen die iPhone 16 Pro jetzt als Auftrag angenommen.
Jetzt zu meiner Frage:
Berühren sich die Aufträge gegenseitig sprich kann die Auslieferung der iPhones nicht erfolgen bis der Magenta TV Auftrag mit der Kündigung abgeschlossen ist? Oder sind das unterschiedliche Auftragsarten die getrennt voneinander bearbeitet werden können.
Sonst müsste bitte ein Teami die Optionskündigung nochmal rausnehmen, dass der Auftrag mit den iPhones schnellstmöglich bearbeitet werden kann.
Vielleicht kann jemand was dazu schreiben. Danke
101
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
119
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Das sind unterschiedliche Bereiche, das eine im Festnetz mit der TV option das andere im Mobilfunk. Da kann aber die doppelte Buchung die zweiter Bestellung verzögern bzw. ist blockiert durch die erste.
0
vor 3 Monaten
Um die Verzögerung geht es mir ja. Können die iPhones morgen in den Versand gehen oder erst im Juni 25 wenn der erste Auftrag mit der Kündigung von der Option Mega Sport abgeschlossen ist?
Wenn dem so ist müsste bitte ein Teami den Auftrag mit der Kündigung bitte heute noch stornieren.
0
2
Antwort
von
vor 3 Monaten
Die sind unabhängig von einander, ich denke aber das die zeitgleiche Bestellung mehrere Telefone das Problem sein wird.
TV hat mit Mobilfunk in der Form nichts zu tun weil es über unterschiedliche Plattformen gebucht wird.
Aber ja, gehe davon aus das beide Geräte nicht zeitgleich verschickt werden.
Antwort
von
vor 3 Monaten
Beide Geräte wurden hintereinander einzeln bestellt. Habe dafür zwei Auftragsbestätigungen mit unterschiedlichen Auftragsnummern bekommen. Stehen auch als einzelne Aufträge im Kundencenter. Somit mit der Kündigung der Option von letzter Woche insgesamt drei Aufträge im KC.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Hey @trainerro,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. :)
So wie ich gesehen habe, hat @*Paz Vizsla* dir ja bereits super weitergeholfen.
Die Aufträge haben allesamt keinen Einfluss aufeinander. Deine iPhones werden so schnell es geht in den Versandt gehen.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von