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Mehrere Benachrichtigungen und Abbuchungen bei PayPal (automatische Aufladung), aber dennoch kein Guthaben

9 months ago

Hallo allerseits,

 

Bei meiner Prepaid-Karte habe ich die automatische Aufladung mit PayPal aktiviert. Hat soweit auch immer gut geklappt. Jetzt habe ich gestern und heute eine Benachrichtigung von PayPal erhalten mit einer automatischen Aufladung. Warum zwei, weiß ich nicht. Beide haben aber anscheinend nicht funktioniert, weil ich heute die Benachrichtigung erhalten habe, dass mein Datenpaket pausiert wird, bis ich wieder Geld auflade. Das habe ich gemacht, frage mich aber, wo die anderen zwei Aufladungen hin sind? Habt Ihr einen Bug im Payment-System?

 

Viele Grüße und einen schönen Sommertag

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    • 9 months ago

      freudensprung

      automatische Aufladung mit PayPal

      automatische Aufladung mit PayPal
      freudensprung
      automatische Aufladung mit PayPal

      Ich habe zwar kein Prepaid aber bei PayPal ist in der Vergangenheit wiederholt zu Problemen gekommen auch in Form von Missbrauch.

      War vor Jahren schon ein Grund für mich, mich von PayPal zu trennen.

      1

      Answer

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      9 months ago

      Hi @freudenspring,

       

      füll doch bitte einmal dein Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) aus, damit wir uns das genauer anschauen können.

       

      Viele Grüße

      Michael

      Unlogged in user

      Answer

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    • 9 months ago

      Hi @Michael Pa. 

       

      Danke für Deine Antwort. Habe gerade versucht, es auszufüllen, auch wenn die Webseite komische Sachen macht (die Einwilligung ist immer wieder weg, wenn ich speichere und die Seite neu lade, aber ohne Fehlermeldung).

       

      Viele Grüße!

      1

      Answer

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      9 months ago

      Guten Morgen @freudensprung,

       

      vielen Dank. Fröhlich

      In welchem Zeitfenster bist du heute am besten erreichbar?

       

      Liebe Grüße


      Anna

      Unlogged in user

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    • 9 months ago

      Guten Morgen @Anna K. ,

       

      Danke für Deine Nachricht. Ab jetzt den ganzen Tag!

       

      Liebe Grüße

      1

      Answer

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      9 months ago

      @freudensprung,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich

       

      Wie besprochen, kam es bei der automatischen Abbuchung zu einem technischen Fehler.

      Melde dich gerne, wenn es bei der nächsten Aufladung nicht klappen sollte, dann muss diese einmal neu eingerichtet werden. Fröhlich

       

      LG

       

      Anna

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    • Accepted Solution

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      9 months ago

      @freudensprung,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich

       

      Wie besprochen, kam es bei der automatischen Abbuchung zu einem technischen Fehler.

      Melde dich gerne, wenn es bei der nächsten Aufladung nicht klappen sollte, dann muss diese einmal neu eingerichtet werden. Fröhlich

       

      LG

       

      Anna

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