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Mehrere Benachrichtigungen und Abbuchungen bei PayPal (automatische Aufladung), aber dennoch kein Guthaben
9 months ago
Hallo allerseits,
Bei meiner Prepaid-Karte habe ich die automatische Aufladung mit PayPal aktiviert. Hat soweit auch immer gut geklappt. Jetzt habe ich gestern und heute eine Benachrichtigung von PayPal erhalten mit einer automatischen Aufladung. Warum zwei, weiß ich nicht. Beide haben aber anscheinend nicht funktioniert, weil ich heute die Benachrichtigung erhalten habe, dass mein Datenpaket pausiert wird, bis ich wieder Geld auflade. Das habe ich gemacht, frage mich aber, wo die anderen zwei Aufladungen hin sind? Habt Ihr einen Bug im Payment-System?
Viele Grüße und einen schönen Sommertag
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4 years ago
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6 years ago
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9 months ago
automatische Aufladung mit PayPal
Ich habe zwar kein Prepaid aber bei PayPal ist in der Vergangenheit wiederholt zu Problemen gekommen auch in Form von Missbrauch.
War vor Jahren schon ein Grund für mich, mich von PayPal zu trennen.
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9 months ago
Hi @freudenspring,
füll doch bitte einmal dein Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) aus, damit wir uns das genauer anschauen können.
Viele Grüße
Michael
Unlogged in user
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9 months ago
Hi @Michael Pa.
Danke für Deine Antwort. Habe gerade versucht, es auszufüllen, auch wenn die Webseite komische Sachen macht (die Einwilligung ist immer wieder weg, wenn ich speichere und die Seite neu lade, aber ohne Fehlermeldung).
Viele Grüße!
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9 months ago
Guten Morgen @freudensprung,
vielen Dank.
In welchem Zeitfenster bist du heute am besten erreichbar?
Liebe Grüße
Anna
Unlogged in user
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9 months ago
Guten Morgen @Anna K. ,
Danke für Deine Nachricht. Ab jetzt den ganzen Tag!
Liebe Grüße
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9 months ago
@freudensprung,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, kam es bei der automatischen Abbuchung zu einem technischen Fehler.
Melde dich gerne, wenn es bei der nächsten Aufladung nicht klappen sollte, dann muss diese einmal neu eingerichtet werden.
LG
Anna
Unlogged in user
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9 months ago
@freudensprung,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, kam es bei der automatischen Abbuchung zu einem technischen Fehler.
Melde dich gerne, wenn es bei der nächsten Aufladung nicht klappen sollte, dann muss diese einmal neu eingerichtet werden.
LG
Anna
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