Gelöst

mein Galaxy S7 klingelt bei Anruf nicht mehr

vor 7 Jahren

mein Galaxy S7 klingelt bei Anruf nicht mehr 

1558

10

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Norbert-Dornemann,

      erste Vermutung:

      Stummschaltung deaktivieren?

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Herzlich willkommen @Norbert-Dornemann

       

      Ist Stummschaltung aktiv? Rufumleitung eingerichtet?

       

      Viele Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Norbert-Dornemann,

      auch meine erste Vermutung wäre eine Stummschaltung am Gerät.
      Evtl. kommen die Anrufe aber auch nicht durch? Das geht aus der Frage nicht ganz hervor.
      Teilen Sie gerne mehr Details zu Ihrer Frage mit uns.

      Viele Grüße Marco K.

      6

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hi @Norbert-Dornemann!

      Dann bitte noch einmal mit der Tastenkombination # # 002 # und dem Betätigen der Hörertaste die Anrufweiterleitung zur Mobilbox deaktivieren. Außerdem gleichzeitiges löschen aller bedingten Rufumleitungen; netz-/geräteabhängig mit ##004#Hörer abnehmen testen.

      Seit wann genau funktionieren ankommende Gespräche nicht mehr und wurde vorab irgendetwas in den Handyeinstellungen geändert? Der Vertrag sieht soweit gut aus! Keine Sperren oder so vorhanden.

      Viele Grüße
      Romina D.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo und guten Tag Frau Romina D.,

      nach all diesen Versuchen,auch mit den Kollegen der Technik,hat sich das Problem nun endlich erledigt.

      Nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellungen funktioniert mein Galaxy S7 wieder eiwandfrei.Nochmals vielen Dank für die vielen Bemühungen die Sie mit mir hatten.

      Wünsche ein frohes Osterfest

      Norbert Dornemann

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Norbert-Dornemann!

      Es freut mich, dass alles wieder so funktioniert, wie es soll! Natürlich nicht so erfreulich, dass dafür ein Zurücksetzen notwendig war, aber Hauptsache alles läuft wieder!

      Sollten Sie wieder einmal Hilfe benötigen oder Fragen haben, wissen Sie, wo Sie uns finden.

      Ihnen und Ihrer Familie ebenfalls ein schönes Osterfest und viele Grüße
      Romina D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo und guten Tag Frau Romina D.,

      nach all diesen Versuchen,auch mit den Kollegen der Technik,hat sich das Problem nun endlich erledigt.

      Nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellungen funktioniert mein Galaxy S7 wieder eiwandfrei.Nochmals vielen Dank für die vielen Bemühungen die Sie mit mir hatten.

      Wünsche ein frohes Osterfest

      Norbert Dornemann

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen