Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mein Magenta App - Chat stürzt ab nachdem die App kurz in den Hintergrund war
vor 2 Jahren
Hey Leute/ Telekom Hilfe Team,
also so richtig rund läuft die neue Version eurer Magenta App immer noch nicht!
Ich hatte es jetzt schon 2x das ich einem Mitarbeiter nicht mehr antworten konnte, nachdem ich die App kurz minimiert habe um in einer anderen App weitere Informationen zu suchen!
Richtig gut funktioniert zwar dass ich wieder auf das Chat Symbol klicken kann und das Gespräch noch da ist und auch der Mitarbeiter mir noch antworten kann, aber mein Feld zum Text eingeben bleib blass und ich kann nichts mehr antworten!
Das ist immer extrem ärgerlich und wie ich finde auch etwas unhöflich wenn man einfach nicht emhr antwortet!
Überprüft das bitte Mal!
184
2
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
136
0
3
vor 3 Jahren
1038
0
3
vor 10 Monaten
256
0
6
vor 11 Monaten
215
0
6
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend @Floh90 ,
vielen Dank für dein offenes Feedback zur MeinMagenta App an uns.
Gerne spiegel ich das Problem an die Fachkollegen, damit hier dran gearbeitet werden kann.
Wann kann ich dich zu Legitimation am besten telefonisch erreichen?
Viele Grüße Sarah D.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sarah D.
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das nette Telefonat @Floh90 . Wenn wieder was ist, einfach melden. Ich drücke jedenfalls die Daumen das es mit den nächsten Updates behoben wird. Liebe Grüße Cosa M.
0