Mein Magenta App - Chat stürzt ab nachdem die App kurz in den Hintergrund war

vor 2 Jahren

Hey Leute/ Telekom Hilfe Team,

 

also so richtig rund läuft die neue Version eurer Magenta App immer noch nicht!

 

Ich hatte es jetzt schon 2x das ich einem Mitarbeiter nicht mehr antworten konnte, nachdem ich die App kurz minimiert habe um in einer anderen App weitere Informationen zu suchen!

 

Richtig gut funktioniert zwar dass ich wieder auf das Chat Symbol klicken kann und das Gespräch noch da ist und auch der Mitarbeiter mir noch antworten kann, aber mein Feld zum Text eingeben bleib blass und ich kann nichts mehr antworten!

 

Das ist immer extrem ärgerlich und wie ich finde auch etwas unhöflich wenn man einfach nicht emhr antwortet!

 

Überprüft das bitte Mal!

184

3

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @Floh90 ,

     

    vielen Dank für dein offenes Feedback zur MeinMagenta App an uns.

    Gerne spiegel ich das Problem an die Fachkollegen, damit hier dran gearbeitet werden kann.

     

    Wann kann ich dich zu Legitimation am besten telefonisch erreichen?

     

    Viele Grüße Sarah D.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank für das nette Telefonat @Floh90 . Wenn wieder was ist, einfach melden. Ich drücke jedenfalls die Daumen das es mit den nächsten Updates behoben wird. Liebe Grüße Cosa M. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

136

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

138

0

2

5 Sterne Mitglied

in  

1038

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

256

0

6

vor 11 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

215

0

6