Magenta App stürzt ab

vor 11 Monaten

Moin zusammen,

in der magenta App wird mir angezeigt wieviel Geräte in meinem WLAN sind. 6 Geräte werden angezeigt. Um alle Geräte anzuzeigen zu lassen (insgesamt 15) gibt es den Button alle anzeigen lassen.

Sobald man darauf klickt Stürzt die App ab.

Wie schlecht ist das denn???

Hardware: IPhone 12, im WLAN, 

Grüße an den Entwickler 

 

267

19

  • vor 11 Monaten

    Moin @Carstos,

     

    danke für deinen Beitrag hier bei uns. Fröhlich Passiert das öfter? Hast du die MeinMagenta App schon einmal komplett neu installiert? Stürzt die App auch ab, wenn du es außerhalb des WLAN Netzes probierst? 

     

    Lösche sie bitte einmal und installiere sie neu. Lieben Dank!

     

    VG und einen schönen Sonntag

    Katharina S.

    7

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    @Carstos @GiJoe72 @Sherlocka da bin ich schon wieder, ich habe gerade eine Rückmeldung bekommen: 

     

    "Der Fehler ist bereits bekannt und die Fachabteilung ist bereits in der Analyse. Daher bitte den Kunden noch um Geduld bitten."

    Das habe ich hiermit getan. 🤗 Danke für euer Mitwirken, nun heißt es abwarten.

     

    LG
    Katharina S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Hallo @Katharina S. @Carstos @Sherlocka @GiJoe72 ,

     

    Im App Store ist eine neue v24.7.20 für die MeinMagenta App verfügbar.

     

    Die App stürtz "bei mir" jetzt nicht mehr ab wenn man unter Zuhause > auf Verbundene Geräte klickt.

    4

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Super👍 Bei meinem iPhone 15 Pro Max funktioniert jetzt mit der Neuen Version v24.7.20 der Gerätelistenaufruf. Vielen Dank für die schnelle Funktionskorrektur. Gruß Joachim

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Hallo @Katharina S. ,

     

    jetzt habe ich bzw. gibt es ein anderes Problem mit der neuen v24.7.20

     

    Geräte wie mein AppleTV 4K (Wohnzimmer) und die MagentaTV ONE die beide per LAN an einem Speed Home WLAN angeschlossen sind, werden jetzt in der App mit dem Vermerk "MERGED" angezeigt und wären via WLAN verbunden.

     

    Im Speedport Smart 4 Typ B stimmt die Anzeige (AppleTV 4K (Wohnzimmer) & MagentaTV ONE via LAN an einem Speed Home WLAN angeschlossen.)

     

    Auch das Deinstallieren, Smartphone Neustarten & die App Neuinstallieren hat auch nicht geholfen. Der Fehler ist weiterhin vorhanden.

     

    Bildschirmfoto 2024-03-18 um 13.04.16.png

    Bildschirmfoto 2024-03-18 um 13.05.32.png

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Ja, soeben auch gesehen

    habe Magenta TV One mit Speedport Smart 3 und somit diesen Fehler ebenfalls

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Vielen Dank für die Info. 
    Hab die App neu installiert, jetzt funktioniert es einwandfrei. 👍🏻

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Guten Morgen @Jack Bauer24,

     

    vielen Dank für deine Rückmeldung. Fröhlich 

     

    Es freut mich zu lesen, dass bei dir wieder alles funktioniert. 

     

    Sollten doch nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du uns natürlich Bescheid geben. 

     

    Freundliche Grüße

    Finn A. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Moin zusammen,

    Bei mir läuft jetzt alles nach dem App Update. 👍🏻

    Keine Abstürze und alle Geräte sichtbar 

    Danke 🙏 

     

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Guten Morgen @Carstos,

     

    ach prima, ich danke dir für deine Rückmeldung. 🤗 Melde dich sehr gerne, wenn nochmal etwas sein sollte.

     

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag

    Katharina S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

262

0

1

Gelöst

in  

173

0

2

in  

568

2

4

in  

150

0

3