Magenta App stürzt ab
1 year ago
Moin zusammen,
in der magenta App wird mir angezeigt wieviel Geräte in meinem WLAN sind. 6 Geräte werden angezeigt. Um alle Geräte anzuzeigen zu lassen (insgesamt 15) gibt es den Button alle anzeigen lassen.
Sobald man darauf klickt Stürzt die App ab.
Wie schlecht ist das denn???
Hardware: IPhone 12, im WLAN,
Grüße an den Entwickler
273
0
19
Accepted Solutions
All Answers (19)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
6 months ago
274
0
1
3 years ago
568
2
4
7 months ago
173
0
3
4 years ago
2289
0
18
Katharina S.
Telekom hilft Team
1 year ago
Moin @Carstos,
danke für deinen Beitrag hier bei uns.
Passiert das öfter? Hast du die MeinMagenta App schon einmal komplett neu installiert? Stürzt die App auch ab, wenn du es außerhalb des WLAN Netzes probierst?
Lösche sie bitte einmal und installiere sie neu. Lieben Dank!
VG und einen schönen Sonntag
Katharina S.
0
7
Show older comments
Sherlocka
Answer
from
Katharina S.
1 year ago
@Katharina S.
wir haben weitere Betroffene, beispielsweise dort im Thread.
Und manche haben bereits Daten dort auch angegeben
1
Katharina S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Katharina S.
1 year ago
Guten Morgen und danke für den Hinweis @Sherlocka
Werden weitere Beispiele, Hinweise o.Ä. gebraucht, komme ich gern darauf zurück.
LG und einen tollen Start in die Woche
Katharina S.
1
Katharina S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Katharina S.
1 year ago
@Carstos @GiJoe72 @Sherlocka da bin ich schon wieder, ich habe gerade eine Rückmeldung bekommen:
"Der Fehler ist bereits bekannt und die Fachabteilung ist bereits in der Analyse. Daher bitte den Kunden noch um Geduld bitten."
Das habe ich hiermit getan. 🤗 Danke für euer Mitwirken, nun heißt es abwarten.
LG
Katharina S.
1
Unlogged in user
Answer
from
Katharina S.
Mar_kus
1 year ago
Hallo @Katharina S. @Carstos @Sherlocka @GiJoe72 ,
Im App Store ist eine neue v24.7.20 für die MeinMagenta App verfügbar.
Die App stürtz "bei mir" jetzt nicht mehr ab wenn man unter Zuhause > auf Verbundene Geräte klickt.
6
4
Show older comments
Sherlocka
Answer
from
Mar_kus
1 year ago
Im App Store ist eine neue v24.7.20 für die MeinMagenta App verfügbar. Die App stürtz "bei mir" jetzt nicht mehr ab wenn man unter Zuhause > auf Verbundene Geräte klickt.
Im App Store ist eine neue v24.7.20 für die MeinMagenta App verfügbar.
Die App stürtz "bei mir" jetzt nicht mehr ab wenn man unter Zuhause > auf Verbundene Geräte klickt.
Zur Info auch an:
@hipp.klaus
@Jack Bauer24
funktioniert es auch bei Euch damit?
@Mar_kus Danke für die Info
2
hipp.klaus
Answer
from
Mar_kus
1 year ago
Ja super
danke
1
GiJoe72
Answer
from
Mar_kus
1 year ago
Super👍 Bei meinem iPhone 15 Pro Max funktioniert jetzt mit der Neuen Version v24.7.20 der Gerätelistenaufruf. Vielen Dank für die schnelle Funktionskorrektur. Gruß Joachim
1
Unlogged in user
Answer
from
Mar_kus
Mar_kus
1 year ago
Hallo @Katharina S. ,
jetzt habe ich bzw. gibt es ein anderes Problem mit der neuen v24.7.20
Geräte wie mein AppleTV 4K (Wohnzimmer) und die MagentaTV ONE die beide per LAN an einem Speed Home WLAN angeschlossen sind, werden jetzt in der App mit dem Vermerk "MERGED" angezeigt und wären via WLAN verbunden.
Im Speedport Smart 4 Typ B stimmt die Anzeige (AppleTV 4K (Wohnzimmer) & MagentaTV ONE via LAN an einem Speed Home WLAN angeschlossen.)
Auch das Deinstallieren, Smartphone Neustarten & die App Neuinstallieren hat auch nicht geholfen. Der Fehler ist weiterhin vorhanden.
0
0
hipp.klaus
1 year ago
Ja, soeben auch gesehen
habe Magenta TV One mit Speedport Smart 3 und somit diesen Fehler ebenfalls
0
0
Jack Bauer24
1 year ago
Vielen Dank für die Info.
Hab die App neu installiert, jetzt funktioniert es einwandfrei. 👍🏻
1
1
Finn A.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jack Bauer24
1 year ago
Guten Morgen @Jack Bauer24,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich zu lesen, dass bei dir wieder alles funktioniert.
Sollten doch nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du uns natürlich Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Unlogged in user
Answer
from
Jack Bauer24
Carstos
1 year ago
Moin zusammen,
Bei mir läuft jetzt alles nach dem App Update. 👍🏻
Keine Abstürze und alle Geräte sichtbar
Danke 🙏
1
1
Katharina S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Carstos
1 year ago
Guten Morgen @Carstos,
ach prima, ich danke dir für deine Rückmeldung. 🤗 Melde dich sehr gerne, wenn nochmal etwas sein sollte.
Liebe Grüße und einen schönen Dienstag
Katharina S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Carstos
Unlogged in user
Ask
from
Carstos