Gelöst

Mein Magenta App geht nicht mehr

vor 3 Monaten

Hallo, ich kann mich seit heute  Morgen nicht in der App  Mein Magenta anmelden.

 



Es erscheint die Fehlermeldung: "Unfortunately that didnt work. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut".

- Aktuellste Version ist installiert

- App wurde gelöscht, Browsercachse geleert, Handy neugestartet, App neu installiert -> Keine Veränderung

- Tarif: Magenta S 5GB Vertrag

- Einloggen weder per Wlan noch Mobilfunk möglich

 

Danke für Hilfe

252

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    Hallo zusammen,

     

    danke für eure Rückmeldung. Wir haben heute Nachmittag auch schon die Meldung bekommen, dass die Störung behoben ist.

     

    Grüße

    Peter

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

345

0

2

Gelöst

in  

1355

0

3

Gelöst

in  

1120

0

6

Gelöst

in  

6247

2

96