Gelöst
Mein Magenta App geht nicht mehr
vor 3 Monaten
Hallo, ich kann mich seit heute Morgen nicht in der App Mein Magenta anmelden.
Es erscheint die Fehlermeldung: "Unfortunately that didnt work. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut".
- Aktuellste Version ist installiert
- App wurde gelöscht, Browsercachse geleert, Handy neugestartet, App neu installiert -> Keine Veränderung
- Tarif: Magenta S 5GB Vertrag
- Einloggen weder per Wlan noch Mobilfunk möglich
Danke für Hilfe
252
2
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
81
0
2
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
RoadrunnerDD
vor 3 Monaten
Hallo zusammen,
danke für eure Rückmeldung. Wir haben heute Nachmittag auch schon die Meldung bekommen, dass die Störung behoben ist.
Grüße
Peter
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.