Gelöst
Mein Magenta App geht nicht mehr
vor 7 Monaten
Hallo, ich kann mich seit heute Morgen nicht in der App Mein Magenta anmelden.
Es erscheint die Fehlermeldung: "Unfortunately that didnt work. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut".
- Aktuellste Version ist installiert
- App wurde gelöscht, Browsercachse geleert, Handy neugestartet, App neu installiert -> Keine Veränderung
- Tarif: Magenta S 5GB Vertrag
- Einloggen weder per Wlan noch Mobilfunk möglich
Danke für Hilfe
338
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
108
0
2
73
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Hallo zusammen,
danke für eure Rückmeldung. Wir haben heute Nachmittag auch schon die Meldung bekommen, dass die Störung behoben ist.
Grüße
Peter
0