Gelöst

Mein Magenta App geht nicht mehr

vor 11 Monaten

Hallo, ich kann mich seit heute  Morgen nicht in der App  Mein Magenta anmelden.

 



Es erscheint die Fehlermeldung: "Unfortunately that didnt work. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut".

- Aktuellste Version ist installiert

- App wurde gelöscht, Browsercachse geleert, Handy neugestartet, App neu installiert -> Keine Veränderung

- Tarif: Magenta S 5GB Vertrag

- Einloggen weder per Wlan noch Mobilfunk möglich

 

Danke für Hilfe

397

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hallo zusammen,

       

      danke für eure Rückmeldung. Wir haben heute Nachmittag auch schon die Meldung bekommen, dass die Störung behoben ist.

       

      Grüße

      Peter

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    370

    0

    2

    Gelöst

    in  

    154

    0

    7

    Gelöst

    in  

    7051

    2

    96

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...