Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mein Magenta App geht nicht mehr
vor 2 Monaten
Hallo, ich kann mich seit heute Morgen nicht in der App Mein Magenta anmelden.
Es erscheint die Fehlermeldung: "Unfortunately that didnt work. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut".
- Aktuellste Version ist installiert
- App wurde gelöscht, Browsercachse geleert, Handy neugestartet, App neu installiert -> Keine Veränderung
- Tarif: Magenta S 5GB Vertrag
- Einloggen weder per Wlan noch Mobilfunk möglich
Danke für Hilfe
241
2
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
341
0
2
Gelöst
168
0
2
vor 7 Monaten
1064
0
5
Gelöst
1347
0
2
vor 3 Jahren
1038
0
3