Gelöst

Mein Magenta App i. V. m. Rahmenvertrag

vor 4 Jahren

Seit dem letzten Update der "Mein Magenta" App im Playstore, ist es nicht mehr möglich, dass das Inklusivvolumen angezeigt wird. Da mein Vertrag auf einem großen Geschäftskundenvertrag mit Rahmenvertrag beruht habe ich auch sonst keine Möglichkeit einen Einblick zu erhalten, da ich keinen Zugriff bekomme.

 

Welche Möglichkeit habe ich sonst noch? Ganz ehrlich: Die App habe ich nur zum Anzeigen des Inklusivvolumens benutzt, da sie ansonsten für mich unbrauchbar gewesen ist. Jetzt ist sie für mich komplett überflüssig geworden. Darüber hinaus ärgert mich eben diese fehlende Funktion maßlos.

 

Ich hoffe, dass es zeitnah eine Lösung dieses Problems gibt.

360

0

1

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    267

    0

    6

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    208

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    113

    1

    3

    Gelöst

    in  

    1091

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...