Gelöst
Mein Magenta App i. V. m. Rahmenvertrag
vor 4 Jahren
Seit dem letzten Update der "Mein Magenta" App im Playstore, ist es nicht mehr möglich, dass das Inklusivvolumen angezeigt wird. Da mein Vertrag auf einem großen Geschäftskundenvertrag mit Rahmenvertrag beruht habe ich auch sonst keine Möglichkeit einen Einblick zu erhalten, da ich keinen Zugriff bekomme.
Welche Möglichkeit habe ich sonst noch? Ganz ehrlich: Die App habe ich nur zum Anzeigen des Inklusivvolumens benutzt, da sie ansonsten für mich unbrauchbar gewesen ist. Jetzt ist sie für mich komplett überflüssig geworden. Darüber hinaus ärgert mich eben diese fehlende Funktion maßlos.
Ich hoffe, dass es zeitnah eine Lösung dieses Problems gibt.
360
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1516
0
4
vor 2 Jahren
267
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
