Mein Magenta App Mobilfunkvertrag kann nicht hinzugefügt werden
2 years ago
Hallo zusammen,
ich versuche immer wieder meinen Handyvertrag in der Mein Magenta App hinzu zu fügen, mein DSL Anschluss wird angezeigt aber ich schaff es nicht unter dem Punkt "neuen Vertrag hinzufügen" meinen Mobilvertrag zu hinterlegen
Wenn ich meine Handynummer eingebe und auf Code Senden drücke kommt immer nur die Nachricht " Die Seite konnte leider nicht geladen werden, Please try in a few minutes."
Kennt dieses Problem jemand ?
Vielen Dank jetzt schon einmal.
Mike
845
7
This could help you too
Solved
95
0
1
270
0
5
117
0
2
2 years ago
Grüße @MZmichl
Als Alternative den Mobilfunkvertrag im Kundencenter mit hinzufügen.
Und in der MeinMagenta-App mit den Logindaten des Kundencenters nutzen.
2
Answer
from
2 years ago
Hab ich gemacht, konnte Sie dort zwar hinterlegen aber deswegen sehe ich sie in der App auch nicht
Answer
from
2 years ago
Hab ich gemacht, konnte Sie dort zwar hinterlegen aber deswegen sehe ich sie in der App auch nicht
Hab ich gemacht, konnte Sie dort zwar hinterlegen aber deswegen sehe ich sie in der App auch nicht
@MZmichl
Das dauert dann bis zu 24 Stunden, bis es dann in der App auftaucht.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @MZmichl und herzlich willkommen in unserer Community,
tut mir leid, dass du Herausforderungen mit der MeinMagenta App hast.
Das dauert dann bis zu 24 Stunden, bis es dann in der App auftaucht.
Warte mal bitte die 24 Stunden ab und schaue dann, ob der Vertrag dann auftaucht. Sollte das nicht der Fall sein, schreib gerne wieder hier und ich schaue es mir genauer an.
Vielen Dank für deine schnelle hilfreiche Antwort @→Mataimaki← 🙏
Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag
Danny H.
3
Answer
from
2 years ago
Also die Antwort mit den 24h warten ist ja wohl ein schlechter Witz. Es ist ein bekanntes Problem, dass die App einige Mobilfunkverträge nicht anzeigen kann ob wohl sie im KundenCenter korrekt verknüpft und vorhanden sind und dort auch eingesehen und beareitet werden können. Nur in der Mein Magenta App kommt funktioniert das nicht und es kommt dort ständig die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden."
Das Problem besteht seit langem und T ist leider nicht im Stande das Problem zu lösen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-zeigt-Vertraege-nicht-falsch/td-p/5913701/page/19#answers
Gruss Helmut
Answer
from
2 years ago
Hallo @Telefon-Asche es liegen hierzu schon einige Fälle dem Fachbereich vor. Wir haben aber noch keine finale Rückmeldung dazu. Sobald sich etwas Neues ergibt, lassen wir es dich wissen. Liebe Grüße Cosa M.
Answer
from
2 years ago
Hurra es gunktioniert wieder- alle meine Mobilfunk Verträge werden seit heute wieder in der MeinMagenta App angezeigt !
Lange hats gedauert, aber jetzt ist alles ok
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from