Gelöst

Mein Magenta App - Produktverhalten

vor 6 Jahren

ich habe eine Rezension zur Mein Magenta App geschrieben und hierbei kritisiert, dass ca. alle 2 Nächte die ganze Nacht lang die Daten wegen Wartungsarbeiten nicht abrufbar sind (Hinweis Text: Aufgrund von Wartungsarbeiten stehen Ihnen bis ca. 6:00 Uhr keine Daten zur Verfügung) und außerdem kritisierte ich zudem, dass das Datenvolumen nur alle paar Stunden aktualisiert wird (bei Prepaid hingegen funktioniert es wohl in Echtzeit).

 

Daraufhin wurde ich von Entwickler Daniel kontaktiert mit der Aussage, dass dieses Verhalten nicht typisch für die App sei, so oft seien keine Wartungsarbeiten und auch das Datenvolumen sollte in Echtzeit aktualisiert werden, ich solle mich bitte hier an diese Seite wenden.

 

Nun, das habe ich hiermit getan, glaube aber nicht, dass mir ohne aktives Verbessern der App durch Ihre Entwickler geholfen werden kann, denn es kann sich ja nicht um einen Fehler handeln, der nur bei mir auftritt, denn der Text "Wartungsarbeiten..." ist ja eindeutig und das Aktualisieren der Datenvolumina nur alle paar Stunden bilde ich mir ja ebenfalls nicht ein....

 

Daher wäre es interessant direkt mit dem Entwickler Daniel, der mir geschrieben hat zu sprechen - eine direkte Antwort auf die Email endet jedoch mit einem Mailer Daemon.

1223

0

27

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Monaten

    in  

    100

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    208

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1091

    0

    4

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    113

    1

    3

    vor 2 Jahren

    in  

    267

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...