Gelöst
Mein Magenta App Reihenfolge Mobilfunknummern ändern
vor 3 Jahren
Hallo,
ich möchte die Anzeigereihenfolge meiner beiden Mobilfunknummern ändern.
Geht das?
Grüße TS
11642
43
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Gelöst
vor 3 Jahren
Hallo,
ich möchte die Anzeigereihenfolge meiner beiden Mobilfunknummern ändern.
Geht das?
Grüße TS
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Nö.
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vor 3 Jahren
Hey @thilo.seeburger leider kann ich das Ganze gerade nicht nachstellen. Mein Tipp wäre das Sie beide Rufnummern einmal entfernen und in gewünschter Reihenfolge neu hinzufügen. Hilft das weiter? Liebe Grüße Cosa M.
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vor 3 Jahren
Hatte das gleiche Problem, geht ganz einfach:
Du musst dich erst ausloggen, dann meldest du dich wieder mit sms Bestätigungscode an, danach hatte ich meinen Hauptvertrag wieder auf Nr. 1!
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe mit der App-Version 21.6.4 das gleiche Problem! Seit heute wird mein Hauptvertrag plötzlich unter "weitere Verträge" gelistet. Das hat zur Folge, dass das Datenverbrauchs-Widget jetzt die Plus-Karte und nicht mehr meine Hauptkarte anzeigt.
Bitte behebt diese fehlerhafte Anzeige oder ergänzt in der App eine Möglichkeit, die Verträge selbst zu sortieren.
Viele Grüße
Michael H.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Habe das gleiche Problem. Hab schon beim Service angerufen, da hat man mir gesagt, da könne man nix ändern. Das wäre doch auch egal. Ha ha 😠. Bin schon seit Ewigkeiten Kunde der Telekom und kann nur sagen, dass sich die App zum schlechteren hin entwickelt hat. 👎
Mit ärgerlichen Grüssen
CS aus La
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, hatte das gleiche Problem.
Hab alles ausprobiert, klappt nur mit abmelden und SMS- Bestätigungscode an Hauptrufnummer.
Danach hatte ich den Hauptvertrag wieder oben. Hab ich mehrmals ausprobiert, hat immer geklappt.
Die Nummer die den Code empfängt, steht oben in der Liste.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
App Version 22.6.3 auf S22Ultra 1TB
Egal was oder wie oder in welcher Reihenfolge ich diese App einrichten, mein Hauptvertrag erscheint nur unter weitere Verträge. Dafür wird eine der Plus Karten Kids & Teens immer an erster Stelle aufgeführt.
Also auch SMS und danach Email... funktioniert nicht.
Seit diesem Durcheinander bekommt mal die eine Nr und dann mal eine andere ein Datengeschenk. Das war bisher jeden Monat für jeden Vertrag 1x .
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Update, jetzt wird nur noch der Hauptvertrag angezeigt. Darüber der Hinweis es sei ein Fehler aufgetreten und ein Teil meiner Produkte und Verträge könne nicht angezeigt werden.
SmartSelect_20221025_080038_MeinMagenta.jpg
Antwort
von
vor 3 Jahren
@SundG68
Bei mir auch plötzlich. Bei mir fehlt nun die Anzeige meiner Datenkarte…oh man 😞
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das ist schon seit bestimmt 1 Woche so…
Peinlich.
Ausloggen/Einloggen hilft auch nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo zusammen. Das ist mein erster Kontakt. Ich habe das gleiche Problem! Dazu kommt, dass unter „Zahlungen“ die Zweitkarte als „Kontoinhaber“ aufgeführt wird
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vor 2 Jahren
App Update auf 21.11.4 (31493) bringt keine Änderung.
Es wird weiterhin nur der Hauptvertrag angezeigt.
Es fehlen alle anderen Verträge.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Seit heute Morgen werden wieder alle Verträge anzeigt.
Allerdings steht der Hauptvertrag unter weitere Verträge und ein Vertrag von einem Kind ganz ☝️ oben.
Hier stimmt die Sortierung noch nicht.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @SundG68,
auch der Fehler ist bekannt und wird so schnell wie möglich behoben.
Viele Grüße
Elvira H.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke! Weder Hotline noch Chat konnten mir helfen aber dieser Thread und vor allem @Ganymed-69 brachte die gesuchte Lösung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Leider ist für uns das Problem noch immer nicht gelöst.
Es wird nicht der Hauptvertrag als erstes angezeigt sondern eine der anderen Sim Verträge für ein Kind.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Frohes neues Jahr, @SundG68 🍀
Leider ist dieser Fehler für uns nach wie vor als "offen" gekennzeichnet. Es tut mir leid, dass sich das so hinzieht.
Ich wünsche einen schönen Sonntag Abend.
Viele liebe Grüße
Julia S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @thilo.seeburger,
Ich bin auf dasselbe Problem gerade gestoßen.
Es gibt nun (ab iOS Version 22.6.0) die Möglichkeit, die Reihenfolge der Verträge in der App zu ändern.
Gehe dazu auf die Hauptseite „Start“ der App und Scrolle ganz nach unten. Dort sollte sich ein Button befinden mit „Anzeige anpassen“. Wenn du darauf klickst, lässt sich die Reihenfolge verschieben.
Ich hoffe ich konnte dir und anderen Nutzer damit helfen. 😊
LG Tim
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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