Gelöst

Mein Magenta App Reihenfolge Mobilfunknummern ändern

vor 3 Jahren

Hallo, 

ich möchte die Anzeigereihenfolge meiner beiden Mobilfunknummern ändern.

Geht das?

Grüße TS

11691

0

43

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Nö.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hey @thilo.seeburger leider kann ich das Ganze gerade nicht nachstellen. Mein Tipp wäre das Sie beide Rufnummern einmal entfernen und in gewünschter Reihenfolge neu hinzufügen. Hilft das weiter? Liebe Grüße Cosa M. 

      0

      0

    • vor 3 Jahren

      Hatte das gleiche Problem, geht ganz einfach: 

      Du musst dich erst ausloggen, dann meldest du dich wieder mit sms Bestätigungscode an, danach hatte ich meinen Hauptvertrag wieder auf Nr. 1!

      26

      von

      vor 3 Jahren

      @flowhh 

      Das sehe ich genauso wie du. Das mit der sms-Bestätigung ist zwar eine Behelfslösung für den Übergang, aber das kann keine Dauerlösung sein. Ob die Telekom da aber was ändert, wage ich zu bezweifeln. Mich hat schon geärgert, das nur noch der Grundpreis ausgewiesen wird anstatt der "bis jetzt aufgelaufenen Kosten". Auf Nachfrage beim Service wurde mir auch dazu gesagt, das wäre nu mal so und liesse sich nicht ändern. Kundenfreundlichkeit nenne ich was anderes.

       

      Zum Thema Widget: Bei mir kann ich da blättern und sehe dann auch meinen Hauptvertrag. Ist zwar auch nicht das was ich mir wünschen würde, aber zumindest kann ich ihn sehen.

       

      MfG

      CS aus La

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Verstehe das Problem nicht.

      Das mit dem Bestätigungscode ist doch nur das die Reihenfolge wieder stimmt, danach kannst du dich wieder abmelden und mit deinen Zugangsdaten (Vollzugriff) wieder anmelden, die Reihenfolge stimmt dann immer noch!

      0

      von

      vor 3 Jahren

      @Ganymed-69 Danke, das hatte ich aus Deiner Beschreibung zunächst nicht rauslesen können.

      Ich habe es nun probiert: einmalig mit SMS anmelden und dann ausloggen und mit Zugangsdaten erneut einloggen.

      Der Hauptvertrag bleibt oben.

      Mal sehen, ob es von Dauer ist.

       

      Bugfixing ist trotzdem angesagt...

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Jahren

      App Version 22.6.3 auf S22Ultra 1TB

      Egal was oder wie oder in welcher Reihenfolge ich diese App einrichten, mein Hauptvertrag erscheint nur unter weitere Verträge. Dafür wird eine der Plus Karten Kids & Teens immer an erster Stelle aufgeführt.

      Also auch SMS und danach Email... funktioniert nicht.

      Seit diesem Durcheinander bekommt mal die eine Nr und dann mal eine andere ein Datengeschenk. Das war bisher jeden Monat für jeden Vertrag 1x .

      0

      4

      von

      vor 3 Jahren

      Update, jetzt wird nur noch der Hauptvertrag angezeigt. Darüber der Hinweis es sei ein Fehler aufgetreten und ein Teil meiner Produkte und Verträge könne nicht angezeigt werden.

      SmartSelect_20221025_080038_MeinMagenta.jpg

      0

      von

      vor 3 Jahren

      @SundG68 

       

      Bei mir auch plötzlich. Bei mir fehlt nun die Anzeige meiner Datenkarte…oh man 😞 

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Das ist schon seit bestimmt 1 Woche so…

      Peinlich.

      Ausloggen/Einloggen hilft auch nicht.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo zusammen. Das ist mein erster Kontakt. Ich habe das gleiche Problem! Dazu kommt, dass unter „Zahlungen“ die Zweitkarte als „Kontoinhaber“ aufgeführt wird

      0

      0

    • vor 3 Jahren

      App Update auf 21.11.4 (31493) bringt keine Änderung. 

      Es wird weiterhin nur der Hauptvertrag angezeigt. 

      Es fehlen alle anderen Verträge.

      0

      4

      von

      vor 3 Jahren

      Seit heute Morgen werden wieder alle Verträge anzeigt.

      Allerdings steht der Hauptvertrag unter weitere Verträge und ein Vertrag von einem Kind ganz ☝️ oben. 

      Hier stimmt die Sortierung noch nicht.

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @SundG68

       

      auch der Fehler ist bekannt und wird so schnell wie möglich behoben. 

       

      Viele Grüße 

      Elvira H.

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Danke! Weder Hotline noch Chat konnten mir helfen aber dieser Thread und vor allem @Ganymed-69 brachte die gesuchte Lösung.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Jahren

      Leider ist für uns das Problem noch immer nicht gelöst. 

      Es wird nicht der Hauptvertrag als erstes angezeigt sondern eine der anderen Sim Verträge für ein Kind.

      0

      1

      von

      vor 3 Jahren

      Frohes neues Jahr, @SundG68 🍀

       

      Leider ist dieser Fehler für uns nach wie vor als "offen" gekennzeichnet. Es tut mir leid, dass sich das so hinzieht.

       

      Ich wünsche einen schönen Sonntag Abend. 

      Viele liebe Grüße

      Julia S. 

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Hi @thilo.seeburger,

       

      Ich bin auf dasselbe Problem gerade gestoßen.

      Es gibt nun (ab iOS Version 22.6.0) die Möglichkeit, die Reihenfolge der Verträge in der App zu ändern.

      Gehe dazu auf die Hauptseite „Start“ der App und Scrolle ganz nach unten. Dort sollte sich ein Button befinden mit „Anzeige anpassen“. Wenn du darauf klickst, lässt sich die Reihenfolge verschieben.

       

      Ich hoffe ich konnte dir und anderen Nutzer damit helfen. 😊

       

      LG Tim

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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