Gelöst
Mein Magenta App Samsung S21 Ultra 5G Fehler
vor 3 Jahren
Hallo liebe Community,
seit langem bin ich einmal wieder hier im Forum unterwegs.
Mich plagt, das ich seit ca 4 Wochen keine Details über meine Prepaid Karten und dementsprechenden Datenverbrauch einsehen kann.
Es steht immer wieder da, Zitat:"Die Seite konnte leider nicht geladen werden."
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Sowas nervt mich einfach total. Ich meine es geht ja nicht einen Tag nicht, sondern schon über Wochen und Monate.
Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte?
Smartphone ist ein Samsung S21 ultra. Alle Updates vorhanden. Genutzt wird die mein Magenta App als kompletter Login.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der mir helfen kann. Die App hat alle Berechtigungen und nicht mal da funktioniert sie richtig.
490
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
995
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @tommy-mueller ,
die MeinMagenta App hat im Moment noch Schwierigkeiten, das haben auch andere hier berichtet. Kommen andere Möglichkeiten für Sie nicht in Frage?
Aktueller Datenverbrauch | Telekom Hilfe
Dann können Sie den Datenverbrauch zumindest nachschauen bis die MeinMagenta App verbessert wurde. Im Moment würde ich nicht viel Energie reinstecken, ob die MeinMagenta App doch noch irgendwie will.
Viele Grüße,
Coole Katze
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @tommy-mueller ,
ich bitte um Entschuldigung, deine Nachricht mit dem Rückrufwunsch heute um 13 Uhr hat mich gerade erst erreicht.
Magst du bitte ein alternatives Zeitfenster nennen.
Passt es dir auch morgen am Sonntag?
Viele Grüße
Marita W.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Am Montag 13 Uhr,....Sonntag bitte nicht.
Bis dahin:-)
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @tommy-mueller ,
es tut mir leid, dass sich niemand bei dir gemeldet hat.
Wir werden uns morgen um 13:00 Uhr bei dir melden.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @tommy-mueller,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie gesagt, ja, das Problem ist bekannt und die Kollegen tun, was sie können, um dieses zu beseitigen.
Bitte hab noch ein wenig Geduld mit uns.
Sonnige Grüße Karin Kr. 🌞
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von