Gelöst

Mein Magenta App Samsung S21 Ultra 5G Fehler

vor 3 Jahren

Hallo liebe Community,

seit langem bin ich einmal wieder hier im Forum unterwegs.

 

Mich plagt, das ich  seit ca 4 Wochen keine Details über meine Prepaid Karten und dementsprechenden Datenverbrauch einsehen kann.

 

Es steht immer wieder da, Zitat:"Die Seite konnte leider nicht geladen werden."

Vielen Dank für Ihr Verständnis

 

 

Sowas nervt mich einfach total. Ich meine es geht ja nicht einen Tag nicht, sondern schon über Wochen und Monate.

 

Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte?

 

Smartphone ist ein Samsung S21 ultra. Alle Updates vorhanden. Genutzt wird die mein Magenta App als kompletter Login.

 

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der mir helfen kann. Die App hat alle Berechtigungen und nicht mal da funktioniert sie richtig.

 

 

 

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @tommy-mueller ,

      die MeinMagenta App hat im Moment noch Schwierigkeiten, das haben auch andere hier berichtet. Kommen andere Möglichkeiten für Sie nicht in Frage?

      Aktueller Datenverbrauch | Telekom Hilfe

       

      Dann können Sie den Datenverbrauch zumindest nachschauen bis die MeinMagenta App verbessert wurde. Im Moment würde ich nicht viel Energie reinstecken, ob die MeinMagenta App doch noch irgendwie will.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @tommy-mueller , 

       

      ich bitte um Entschuldigung, deine Nachricht mit dem Rückrufwunsch heute um 13 Uhr hat mich gerade erst erreicht.

      Magst du bitte ein alternatives Zeitfenster nennen.

      Passt es dir auch morgen am Sonntag?

       

      Viele Grüße 

      Marita W.

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Am Montag 13 Uhr,....Sonntag bitte nicht.

       

      Bis dahin:-)

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @tommy-mueller ,

       

      es tut mir leid, dass sich niemand bei dir gemeldet hat. Traurig 

       

      Wir werden uns morgen um 13:00 Uhr bei dir melden. 

       

      Freundliche Grüße 

      Finn A. 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @tommy-mueller,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Wie gesagt, ja, das Problem ist bekannt und die Kollegen tun, was sie können, um dieses zu beseitigen. 

       

      Bitte hab noch ein wenig Geduld mit uns. 

       

      Sonnige Grüße Karin Kr. 🌞

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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