Solved
Mein Magenta App Samsung S21 Ultra 5G Fehler
3 years ago
Hallo liebe Community,
seit langem bin ich einmal wieder hier im Forum unterwegs.
Mich plagt, das ich seit ca 4 Wochen keine Details über meine Prepaid Karten und dementsprechenden Datenverbrauch einsehen kann.
Es steht immer wieder da, Zitat:"Die Seite konnte leider nicht geladen werden."
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Sowas nervt mich einfach total. Ich meine es geht ja nicht einen Tag nicht, sondern schon über Wochen und Monate.
Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte?
Smartphone ist ein Samsung S21 ultra. Alle Updates vorhanden. Genutzt wird die mein Magenta App als kompletter Login.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der mir helfen kann. Die App hat alle Berechtigungen und nicht mal da funktioniert sie richtig.
490
0
8
This could help you too
995
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
Hallo @tommy-mueller ,
die MeinMagenta App hat im Moment noch Schwierigkeiten, das haben auch andere hier berichtet. Kommen andere Möglichkeiten für Sie nicht in Frage?
Aktueller Datenverbrauch | Telekom Hilfe
Dann können Sie den Datenverbrauch zumindest nachschauen bis die MeinMagenta App verbessert wurde. Im Moment würde ich nicht viel Energie reinstecken, ob die MeinMagenta App doch noch irgendwie will.
Viele Grüße,
Coole Katze
6
Answer
from
3 years ago
Guten Abend @tommy-mueller ,
ich bitte um Entschuldigung, deine Nachricht mit dem Rückrufwunsch heute um 13 Uhr hat mich gerade erst erreicht.
Magst du bitte ein alternatives Zeitfenster nennen.
Passt es dir auch morgen am Sonntag?
Viele Grüße
Marita W.
0
Answer
from
3 years ago
Am Montag 13 Uhr,....Sonntag bitte nicht.
Bis dahin:-)
0
Answer
from
3 years ago
Guten Abend @tommy-mueller ,
es tut mir leid, dass sich niemand bei dir gemeldet hat.
Wir werden uns morgen um 13:00 Uhr bei dir melden.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @tommy-mueller,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie gesagt, ja, das Problem ist bekannt und die Kollegen tun, was sie können, um dieses zu beseitigen.
Bitte hab noch ein wenig Geduld mit uns.
Sonnige Grüße Karin Kr. 🌞
0
0
Unlogged in user
Ask
from