Mein Magenta-App-Update reagiert nicht

2 years ago

 


Wollte meine Magenta-App öffnen, dann erscheint ein Button "Update verfügbar ". Drauf geklickt. Erscheint Meldung "Update bald da" . Seit drei Tagen geht diese Lächerlichkeit schon. Dann antwortet eine Jutta von der Telekom und meinte, ich solle die Cache leeren und die App deinstallieren und Handy neu starten. Dann die App installieren. Genauso getan und siehe da: der gleiche Blödsinn "Update bald da " Nun bin ich ohne App und Update. Meine Empfehlung an die Telekom: Wenn ihr etwas nicht könnt, dann lasst es lieber. So,und nun hoffe ich, dass mir jemand helfen kann. 

648

5

    • 2 years ago

      Dann gehst de halt in den App Store deines Systems und machst das Update da - so wie alle anderen Menschen auf der Welt ihre Apps auch updaten 😄 

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Als ob ich so blöd wäre. Alles schon getan...immer dasselbe...Du normaler Mensch 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo @thomas.e.dugson 

       

      wenn du wie folgt vorgegangen bist:

      bitte mache folgendes, jeden Schritt!

      iOS
      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - MeinMagenta)
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.

      Android:
      Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MeinMagenta)
      App deinstallieren
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.


      Und anschließend den AppStore aufrufst und die App neu installieren möchtest kommt diese Meldung im Store?

       

      @thomas.e.dugson  schrieb:
      "Update bald da "

      gibt es davon einen Screenshot?

      im Apple Store kommt diese Meldung nicht. 

      0

    • 2 years ago

      Grüße @thomas.e.dugson 

      @thomas.e.dugson  schrieb:
      Wollte meine Magenta-App öffnen, dann erscheint ein Button "Update verfügbar ".

      Noch nie gehabt, egal wie lange ich keine Update gemacht habe.

      Welche Appversion hast du denn?

      Auf welchen System läuft die App?

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Moin @thomas.e.dugson,

       

      es wäre schön, wenn du die Fragen von @→Mataimaki← beantwortest. Welches Gerät du verwendest wäre eine zusätzliche Frage.

       

      Besten Gruß

      Matthias Bo.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    203

    0

    1

    Solved

    in  

    124

    0

    2

    Solved

    in  

    1504

    0

    3

    in  

    85

    0

    4

    Solved

    in  

    393

    0

    1