Mein Magenta-App-Update reagiert nicht

vor 2 Jahren

 


Wollte meine Magenta-App öffnen, dann erscheint ein Button "Update verfügbar ". Drauf geklickt. Erscheint Meldung "Update bald da" . Seit drei Tagen geht diese Lächerlichkeit schon. Dann antwortet eine Jutta von der Telekom und meinte, ich solle die Cache leeren und die App deinstallieren und Handy neu starten. Dann die App installieren. Genauso getan und siehe da: der gleiche Blödsinn "Update bald da " Nun bin ich ohne App und Update. Meine Empfehlung an die Telekom: Wenn ihr etwas nicht könnt, dann lasst es lieber. So,und nun hoffe ich, dass mir jemand helfen kann. 

648

5

    • vor 2 Jahren

      Dann gehst de halt in den App Store deines Systems und machst das Update da - so wie alle anderen Menschen auf der Welt ihre Apps auch updaten 😄 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Als ob ich so blöd wäre. Alles schon getan...immer dasselbe...Du normaler Mensch 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @thomas.e.dugson 

       

      wenn du wie folgt vorgegangen bist:

      bitte mache folgendes, jeden Schritt!

      iOS
      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - MeinMagenta)
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.

      Android:
      Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MeinMagenta)
      App deinstallieren
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.


      Und anschließend den AppStore aufrufst und die App neu installieren möchtest kommt diese Meldung im Store?

       

      @thomas.e.dugson  schrieb:
      "Update bald da "

      gibt es davon einen Screenshot?

      im Apple Store kommt diese Meldung nicht. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Grüße @thomas.e.dugson 

      @thomas.e.dugson  schrieb:
      Wollte meine Magenta-App öffnen, dann erscheint ein Button "Update verfügbar ".

      Noch nie gehabt, egal wie lange ich keine Update gemacht habe.

      Welche Appversion hast du denn?

      Auf welchen System läuft die App?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Moin @thomas.e.dugson,

       

      es wäre schön, wenn du die Fragen von @→Mataimaki← beantwortest. Welches Gerät du verwendest wäre eine zusätzliche Frage.

       

      Besten Gruß

      Matthias Bo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      203

      0

      1

      Gelöst

      in  

      124

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1504

      0

      3

      in  

      85

      0

      4

      Gelöst

      in  

      393

      0

      1