Mein Magenta App zurücksetzen

3 years ago

Wer ist alles dafür, dass die Mein Magenta App wieder ist, wie wir sie vor 2 Jahren kannten, also ohne ins Internet zwangsläufig wechseln zu müssen beim wechseln des Tarifes oder dem Einsehen der Persönlichen Daten?

 

 Ich bin auf Eure meinungen gespannt.

477

6

    • 3 years ago

      Gibt nichts was mich weniger interessiert als das .... ist so auf dem gleichen Level wie das hier:

      china-rice.gif

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Ist dir ein unkomplizierter Service nicht lieber?

      Answer

      from

      3 years ago

      Ist dir ein unkomplizierter Service nicht lieber?

      Ist dir ein unkomplizierter Service nicht lieber?
      Ist dir ein unkomplizierter Service nicht lieber?

      Ehrlich gesagt ist mir die App völlig egal. 

      Schöner wärs, wenn man das Kundencenter endlich mal auf einen Stand bringt, der 2022 angemessen ist. 

      Dadurch gibt es dann natürlich auch Funktionen, die am Ende die App nutzen kann. 

       

      Worüber ich mich als Beispiel zuletzt aufgeregt habe:

      • Warum kann man nicht einfach bei einem Auftrag im Kundencenter auf Widerrufen/Stornieren klicken? Nein man muss der Telekom nen kack Formular ausfüllen (was nicht vom Kundencenter aus erreichbar ist) nur damit sich irgendwann mal jemand das anschaut. 
      • Warum bekommt es die Telekom im Jahr 2022 immer noch nicht hin, mit mehreren Zugangsnummern im Kundencenter zu arbeiten? Muss extra ummelden nur um die Anschlussoptionen zu haben, obwohl ich den Anschluss (und den ganzen Rest) auch mit der anderen Zugangsnummer sehe.
      • Tonnenweise Werbung ... Werbung ... Werbung ... Werbung ... jeder mm vom Kundencenter ist mit Werbung zu geklatscht. Als würde man ein kack Freeware Produkt bei der Telekom haben. 
      • Irgendwie hat die Telekom es auch verlernt, mich als Kunden richtig anzusprechen .... Hallo, <Vorname> <Nachname> ... ähm ... was soll der Mist? Hallo <Anrede> <Vorname> <Nachname> oder Hallo <Vorname> .... aber Hallo, <Vorname> <Nachname>  sieht aus wie nen Unfall.
      • Der Telekom ist Sicherheit immer so wichtig ... aber ich kann auch 2022 nicht nachvollziehen, ob eine E-Mail die mir die Telekom geschickt hatte wirklich echt war. Denn im Kundencenter gibt es keinerlei Kontaktverlauf oder den Papierkram zum nachträglichen anschauen. 

       

      Kurz: Die Telekom hat genug Baustellen im Kundencenter und sollte sich darum kümmern, statt die Energie für ne App verschwenden, die bis auf nen Datenvolumengeschenk brauchbaren und weltbewegenden keinen Mehrwert bietet. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Wer ist alles dafür, dass die Mein Magenta App wieder ist, wie wir sie vor 2 Jahren kannten

      Wer ist alles dafür, dass die Mein Magenta App wieder ist, wie wir sie vor 2 Jahren kannten
      Wer ist alles dafür, dass die Mein Magenta App wieder ist, wie wir sie vor 2 Jahren kannten

      Vorwärts immer, rückwärts nimmer 🤭

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Ach das wird schon, mal schauen wie sich das Ding in den nächsten Monaten entwickelt.

      Hoffe nur die Telekom hört mit der Krankheit auf, da ständig nur die Website in der App zu laden und ggf. muss man sich da ja nochmal anmelden.

       

      Is einfach Grütze drin aber wie bereits gesagt .. wayne. 

      Die App hatte vorher schon keinen wirklichen Mehrwert geboten, halt maximal dieses 500MB Geschenk wenn man mal drin war und die App danach wieder beendet hat. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Ich lege dort noch mal ein gutes Wort ein.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    11 months ago

    in  

    183

    0

    3

    Solved

    in  

    1066

    0

    4

    in  

    242

    0

    6

    Solved

    6 years ago

    in  

    1346

    0

    2

    Solved

    in  

    105

    1

    3