Solved

Mein Magenta App

6 years ago

Kann mich mit meinen Business Vertrag nicht bei magenta einloggen 

576

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Mal 2 Antworten vom Team zu dem Thema.

      1 Antwort vom 22.06.2016

      Da Geschäftskundentarife über das Business Service Portal laufen und nicht über das normale Kundencenter Mobilfunk, wird das mit der App und einem Rahmenvertrag nicht laufen. Hier gibt es aktuell zwar keine Alternative, den Wunsch unserer Geschäftskunden haben wir aber bereits weiter gegeben.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Magenta-Service-App-fuer-Geschaeftskunden/m-p/1983115#M6464

       

      2. Antwort vom 29.03.2019

      An einer App für Geschäftskunden wird bereits gearbeitet.
      Ich bitte um Geduld.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Fehlende-Magenta-App-fuer-Geschaeftskunden/m-p/3833084#M23153

       

      Also fast 3 Jahre.

      Jetzt kannst du dir deinen Teil denken.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Guten Tag @antoniostzovaras,


      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Es ist aktuell so, wie HAMAPA bereits geschrieben hat.

      Business Mobilfunkverträge kann man nicht im "Mein Magenta App" verknüpfen.

      Diese kann man zum jetzigen Zeitpunkt nur im Business Service Portal verwalten.

      An der App für Geschäftskundenverträge wird gearbeitet.

      Wann diese allerdings in Betrieb geht kann ich Ihnen noch nicht sagen.


      Freundliche Grüße und einen schönen Sonntag
      Marita W.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    3 years ago

    in  

    741

    0

    2

    Solved

    11 months ago

    in  

    298

    0

    4

    Solved

    in  

    106

    1

    3

    Solved

    3 years ago

    in  

    192

    2

    2

    3 years ago

    in  

    123

    0

    1