Solved
Mein Magenta App
6 years ago
Kann mich mit meinen Business Vertrag nicht bei magenta einloggen
576
2
This could help you too
3 years ago
123
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Mal 2 Antworten vom Team zu dem Thema.
1 Antwort vom 22.06.2016
Da Geschäftskundentarife über das Business Service Portal laufen und nicht über das normale Kundencenter Mobilfunk, wird das mit der App und einem Rahmenvertrag nicht laufen. Hier gibt es aktuell zwar keine Alternative, den Wunsch unserer Geschäftskunden haben wir aber bereits weiter gegeben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Magenta-Service-App-fuer-Geschaeftskunden/m-p/1983115#M6464
2. Antwort vom 29.03.2019
An einer App für Geschäftskunden wird bereits gearbeitet.
Ich bitte um Geduld.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Fehlende-Magenta-App-fuer-Geschaeftskunden/m-p/3833084#M23153
Also fast 3 Jahre.
Jetzt kannst du dir deinen Teil denken.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es ist aktuell so, wie HAMAPA bereits geschrieben hat.
Business Mobilfunkverträge kann man nicht im "Mein Magenta App" verknüpfen.
Diese kann man zum jetzigen Zeitpunkt nur im Business Service Portal verwalten.
An der App für Geschäftskundenverträge wird gearbeitet.
Wann diese allerdings in Betrieb geht kann ich Ihnen noch nicht sagen.
Freundliche Grüße und einen schönen Sonntag
Marita W.
0
Unlogged in user
Ask
from