Gelöst
Mein Magenta App
vor 3 Jahren
Seit dem letzten Update der Mein Magenta App wird der Hauptvertrag im Mobilfunk nicht mehr angezeigt. Als Antwort auf meine Rezension meinte ein Telekom Mitarbeiter, dass es sich hierbei um Nachwehen handeln würde, und der Fehler bald behoben wäre. Leider geht nach bald zwei Wochen immer noch nicht alles. Die vorige App war übersichtlicher und in der Funktion tadellos. Die neue App hat zu häufig Ausfälle.
Witzig finde ich, dass einem bei einem Unlimitierten Vertrag noch ein 500 MB Datengeschenk angeboten wird.
206
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Volker 68
Vielen Dank für deinen Beitrag
Der Fehler ist bekannt. Soll mit dem nächsten Update behoben werden.
Viele Grüße
Marcel
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Der Fehler besteht bei mir auch. Nach Umstellung auf Unlimited wurde mein Hauptvertrag noch angezeigt, aber paar Tage später dann wurde mir nur noch die FamilyCard, die PrePaid und Festnetz angezeigt. Als eingeloggt werde ich mit der FamilyCard, die aber mein Vater nutzt. Also kann das ja nicht passen, wenn ich mich ja mit meiner Handynummer einlogge und als eingeloggt ne andere Nummer steht. Da denkt man, welcher Programmierer hat da den Code verschissen. So blöd kann doch keiner sein und dass es sogar noch solange dauert bis es behoben ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Leider geht nach bald zwei Wochen immer noch nicht alles.
Diese Zeitrechnung gibt es bei der Telekom nicht @Volker 68
@Ersetze Wochen mit mehreren Monatsdekaden😆
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von