Mein Magenta App

5 months ago

Guten Tag

Ich habe mehrere Verträge bei der Telekom.

Nun habe ich 2 Vertäge gekündigt und durch 2 neue ersetzt.

Leider stehen die alten Verträge noch in der App.Die neuen kann ich nicht finden.Aktiviert sind die neuen SIM-Karten.

Wie kann ich die alten Verträge löschen?Habe die App schon deinstalliert und neu installiert.

Über Hinweise und Ideen würde ich mich freuen.

MfG Frank

48

0

11

    • 5 months ago

      Hallo @Frank Speith ,

       

      vielen Dank für Ihren Beitrag hier. Gerne helfe ich weiter.

       

      Beim Löschen der App, haben Sie dann auch separat den Cache gelöscht? Normalerweise verschwinden die gekündigten Verträge von alleine. Seit wann sind die neuen SIM Karten aktiviert? Hier kann es ein paar Tage dauern, bis diese angezeigt werden.

       

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

       

      Besten Gruß

      Natascha

      3

      from

      5 months ago

      Die neuen Verträge sind seit dem 14.03. aktiviert.Im Kundencenter sehe ich auch alle Veträge.Habe insgesamt 5 Verträge.

      Natürlich habe ich die App deinstaliert und danach den Cache gelöscht und mein Handy neu gestartet.

      Trotzdem erstmal Danke für die Antwort.

      Im Kundencenter könnte ich alle SIMs löschen???Hab aber keine Ahnung,ob ich dann noch meine Verträge in der App sehe?

      0

      from

      5 months ago

      @Frank Speith,

       

      Sie können versuchen die neuen Verträge manuell händisch hinzuzufügen: Wie kann ich meinen Mobilfunk-Vertrag nachträglich mit einem Telekom Login verknüpfen?

      Die alten, gekündigten Verträge sind mit Sicherheit deswegen noch zu sehen, da ja noch eine Abschlussrechnung erfolgt. Mobilfunkverträge werden nämlich immer im Nachhinein berechnet.

       

      Es grüßt

      Marco

      from

      5 months ago

      Hallo Marco 

      Alle Verträge sind schon aktiv und auch sichtbar im Kundencenter.

      In der Mein Magenta App stehen noch 4 Prepaid Verträge.2 davon habe ich umwandeln lassen.2 habe ich am 15.03 gekündigt.

      Die App habe ich gerade nochmals gelöscht und neu installiert.

      Keine Änderung 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 5 months ago

      @Frank Speith 

      Die alten Verträge verschwinden binnen 28 Tage.

      Die neuen erscheinen binnen 72 Stunden nach Aktivierung. 

      Somit alles automatisch.

      3

      from

      5 months ago

      Danke Thunder99

      Das wäre Morgen.Mal sehen.

      MfG Frank

      0

      from

      5 months ago

      Hallo @Frank Speith,

       

      ja, die App braucht da immer etwas Zeit. Wenn im Kundencenter alle Verträge richtig drin sind, dann wird das auch in der App noch richtig erscheinen.

       

      Grüße

      Peter

      from

      5 months ago

      Danke Peter......da bin ich mal gespannt

      MfG Frank

      0

      Unlogged in user

      from

    • 5 months ago

      Bei Vertragsänderung, ändert sich alles erst zum neuen Abrechnungszyklus.

      Leider eine Macke bei Prepaid, auch wenn diese in Postpaid geht.

      @Frank Speith 

      0

    • 5 months ago

      Guten Morgen 

      Danke an Alle!

      Alle Verträge sind jetzt in der App.

      Auch die alten Verträge sind gelöscht .

      MfG Frank 

      0

      1

      from

      5 months ago

      Guten Morgen @Frank Speith,

       

      perfekt! Super, dass nun alles in der MeinMagenta App zu finden ist.

      Ich wünsche dir einen tollen Start in den Dienstag. 😀

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    328

    0

    4

    in  

    45

    0

    3

    Solved

    3 years ago

    in  

    194

    2

    2

    Solved

    2 years ago

    in  

    107

    1

    3

    Solved

    3 years ago

    in  

    744

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...