Gelöst
Mein Magenta für iPhone 5 IOS 10.3.4. nicht möglich...
vor 5 Jahren
Hallo ich möchte sehr gerne wie gewohnt die App "Mein Magenta" instalieren.
Im Apple Shop bekomme ich gesagt das dies erst ab Version IOS 11 möglich ist.
Ich habe aber gelesen das die App ab IPhone 5 und IOS 8 funktioniert.
Wie kann ich trotzdem diese App nutzen und meine Geräte auf dem IPhone 5 verwalten...?
Grüße Henrik
570
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
47894
2
10
50449
0
42
vor 2 Jahren
286
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @von-koenig
garnicht, es ist iOS 11.4 oder neuer erforderlich.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @von-koenig garnicht, es ist iOS 11.4 oder neuer erforderlich.
Hallo @von-koenig
garnicht, es ist iOS 11.4 oder neuer erforderlich.
@von-koenig
das kannst du hier nachlesen: https://apps.apple.com/de/app/meinmagenta/id407932476
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
wie hier schon richtig geschrieben wurde, ist dies leider nicht nutzbar.
Vielleicht wäre auch ein neues Endgerät interessant für Sie? Gerne kann ich Sie telefonisch und unverbindlich beraten.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, wann ich mich melden darf.
Viele Grüße
Maria R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von