Gelöst

Mein Magenta für iPhone 5 IOS 10.3.4. nicht möglich...

vor 5 Jahren

Hallo ich möchte sehr gerne wie gewohnt die App "Mein Magenta" instalieren.

Im Apple Shop bekomme ich gesagt das dies erst ab Version IOS 11 möglich ist.

Ich habe aber gelesen das die App ab IPhone 5 und IOS 8 funktioniert.

Wie kann ich trotzdem diese App nutzen und meine Geräte auf dem IPhone 5 verwalten...?

Grüße Henrik

570

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @von-koenig 

       

      garnicht, es ist iOS 11.4 oder neuer erforderlich. 

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      PerrySherman

      Hallo @von-koenig garnicht, es ist iOS 11.4 oder neuer erforderlich.

      Hallo @von-koenig 

       

      garnicht, es ist iOS 11.4 oder neuer erforderlich. 

      PerrySherman

      Hallo @von-koenig 

       

      garnicht, es ist iOS 11.4 oder neuer erforderlich. 


      @von-koenig 

      das kannst du hier nachlesen: https://apps.apple.com/de/app/meinmagenta/id407932476

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @von-koenig,

      wie hier schon richtig geschrieben wurde, ist dies leider nicht nutzbar.

      Vielleicht wäre auch ein neues Endgerät interessant für Sie? Gerne kann ich Sie telefonisch und unverbindlich beraten.

      Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, wann ich mich melden darf.

      Viele Grüße

      Maria R.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      328

      0

      2

      in  

      286

      0

      5

      Gelöst

      in  

      145

      0

      2