Solved

Mein Magenta Mobil S Vertrag mit Handy ist 2 Jahre alt.Habe ich Anspruch auf ein neues Smartphone bei vertragsverlängerung?

8 years ago

Mein Telekom Vertrag Magenta Mobil S mit Handy ist nun über 2 Jahre alt und wurde automatisch verlängert. Mein Smartphone, das ich damals kaufte, spinnt langsam rum, kurze Akkulaufzeit, wird heiss bei längerer Nutzung. Hab ich Anspruch auf ein Neues Handy mit Zuzahlung?

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    8 years ago

    a-kiwel

    Danke, da ich den Vertrag nicht gekündigt hatte, wurde er ja automatisch um ein Jahr verlängert. Gibt es also ein subventioniertes Handy nur bei Neuabschluss eines Vertrages oder Vertragsänderung, den man selbst vornehmen muss?

    Danke, da ich den Vertrag nicht gekündigt hatte, wurde er ja automatisch um ein Jahr verlängert. Gibt es also ein subventioniertes Handy nur bei Neuabschluss eines Vertrages oder Vertragsänderung, den man selbst vornehmen muss?

    a-kiwel

    Danke, da ich den Vertrag nicht gekündigt hatte, wurde er ja automatisch um ein Jahr verlängert. Gibt es also ein subventioniertes Handy nur bei Neuabschluss eines Vertrages oder Vertragsänderung, den man selbst vornehmen muss?


    Der Vertrag hat sich jetzt automatisch um weitere 12 Monate verlängert.

    Jetzt kann wie oben beschrieben eine Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate angestoßen werden, um in diesem Zuge ein subventioniertes Handy zu erwerben. 

    Die Vertragsverlängerung muss einmal (selber) angestoßen/vorgenommen werden. Fröhlich

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  • Accepted Solution

    accepted by

    8 years ago

    @a-kiwel

     

    Noch einmal:

    Du kannst jetzt jederzeit formell eine Vertrags-Verlängerung machen., online oder über 2202.

    Dabei bekommst Du auch, wenn Du es möchtest, ein neues subventioniertes Handy und Deine neue Vertragslaufzeit beträgt dann wieder 24 Monate Mindeslaufzeit.

     

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