Mein Prepaid-Vertrag wurde bereits abgeschalten, aber ohne Kündigungsbestätigung
vor 6 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe mein Prepaid-Tarif am Sonntag gekündigt. Fälschlicherweise zum nächstmöglichen Termin. Jetzt wurde dieser bereits gestern deaktiviert. Aber eine Kündigungsbestätigung habe ich noch keine Erhalten. Wie wird diese zugesendet per E-Mail oder Post und wie lange dauert das? Ohne eine Kündigungsbestätigung kann ich die Rufnummer nicht zu einem neuen Anbieter mitnehmen...
Schon im Voraus vielen Dank für die Rückmeldung!
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 6 Monaten
Grüße @FuCh
Fälschlicherweise zum nächstmöglichen Termin.
Dann wurde doch dein Wunsch entsprochen.
Aber eine Kündigungsbestätigung habe ich noch keine Erhalten. Wie wird diese zugesendet per E-Mail oder Post und wie lange dauert das?
Beides möglich.
Schau in den Spamordner.
Ohne eine Kündigungsbestätigung kann ich die Rufnummer nicht zu einem neuen Anbieter mitnehmen...
Doch.
Diese ist doch nun frei zum portieren.
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FuCh
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 6 Monaten
Danke für die Infos.
1. Keine E-Mail im Spam-Ordner.
2. Leider wurde diese Portierung bereits zwei Mal von neuen Anbieter wegen fehlender Kündigung abgelehnt.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
CobraCane
vor 6 Monaten
Ohne eine Kündigungsbestätigung kann ich die Rufnummer nicht zu einem neuen Anbieter mitnehmen...
Eine Portierung ist in der Regel bei so gut wie jedem Anbieter möglich ohne dass man dem eine Kündigungsbestätigung vorlegt.
2
6
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FuCh
Antwort
von
CobraCane
vor 6 Monaten
Habe gerade meine Geschäfts-Nr. hinterlegt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 6 Monaten
@FuCh
Dann versuche es heute noch einmal.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
fdi
vor 6 Monaten
Genau darum sage ich (auch wenn es Teamies gibt, die dem widersprechen), mach es bei Prepaid über einen Opt-In und die Kündigung erst nach oder mit der Portierung, wenig Ausfallzeiten.
2
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Danny H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
fdi
vor 6 Monaten
Vielen Dank für das freundliche Gespräch @FuCh
Wie besprochen, kann man leider den Vertrag nicht mehr reaktivieren, weil bereits eine Portierung hinterlegt ist.
Einmal noch für alle: Die Portierung konnte wurde vorher abgelehnt, weil der Vertrag bis dato nicht gekündigt war.
Melde dich gerne, falls noch Fragen auftreten. Morgen erhältst du eine Umfrage, in der du den Kontakt mit mir bewerten kannst. Ich freue mich, wenn du daran teilnimmst.
Viele Grüße
^Danny
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
FuCh