Mein Prepaid-Vertrag wurde bereits abgeschalten, aber ohne Kündigungsbestätigung
7 months ago
Hallo zusammen,
ich habe mein Prepaid-Tarif am Sonntag gekündigt. Fälschlicherweise zum nächstmöglichen Termin. Jetzt wurde dieser bereits gestern deaktiviert. Aber eine Kündigungsbestätigung habe ich noch keine Erhalten. Wie wird diese zugesendet per E-Mail oder Post und wie lange dauert das? Ohne eine Kündigungsbestätigung kann ich die Rufnummer nicht zu einem neuen Anbieter mitnehmen...
Schon im Voraus vielen Dank für die Rückmeldung!
254
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
318
0
2
Solved
823
2
6
1 year ago
228
0
4
мαтαıмακı_lasst uns reden
7 months ago
Grüße @FuCh
Fälschlicherweise zum nächstmöglichen Termin.
Dann wurde doch dein Wunsch entsprochen.
Aber eine Kündigungsbestätigung habe ich noch keine Erhalten. Wie wird diese zugesendet per E-Mail oder Post und wie lange dauert das?
Beides möglich.
Schau in den Spamordner.
Ohne eine Kündigungsbestätigung kann ich die Rufnummer nicht zu einem neuen Anbieter mitnehmen...
Doch.
Diese ist doch nun frei zum portieren.
4
1
FuCh
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
7 months ago
Danke für die Infos.
1. Keine E-Mail im Spam-Ordner.
2. Leider wurde diese Portierung bereits zwei Mal von neuen Anbieter wegen fehlender Kündigung abgelehnt.
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
CobraCane
7 months ago
Ohne eine Kündigungsbestätigung kann ich die Rufnummer nicht zu einem neuen Anbieter mitnehmen...
Eine Portierung ist in der Regel bei so gut wie jedem Anbieter möglich ohne dass man dem eine Kündigungsbestätigung vorlegt.
2
6
Show older comments
FuCh
Answer
from
CobraCane
7 months ago
Der zweite Versuch war gestern Abend um 19:40 Uhr.
0
Danny H.
Telekom hilft Team
Answer
from
CobraCane
7 months ago
Kann ich dich irgendwie erreichen? Die Nummer in deinem Profil ist ja nun abgeschaltet. Wenn ja, hinterlege diese bitte einmal und dann rufe ich dich an. Gib mir hier im Thread Bescheid, sobald das erledigt ist.
Viele Grüße
^Danny
1
FuCh
Answer
from
CobraCane
7 months ago
Habe gerade meine Geschäfts-Nr. hinterlegt.
0
Unlogged in user
Answer
from
CobraCane
мαтαıмακı_lasst uns reden
7 months ago
@FuCh
Dann versuche es heute noch einmal.
0
0
fdi
7 months ago
Genau darum sage ich (auch wenn es Teamies gibt, die dem widersprechen), mach es bei Prepaid über einen Opt-In und die Kündigung erst nach oder mit der Portierung, wenig Ausfallzeiten.
2
1
Danny H.
Telekom hilft Team
Answer
from
fdi
7 months ago
Vielen Dank für das freundliche Gespräch @FuCh
Wie besprochen, kann man leider den Vertrag nicht mehr reaktivieren, weil bereits eine Portierung hinterlegt ist.
Einmal noch für alle: Die Portierung konnte wurde vorher abgelehnt, weil der Vertrag bis dato nicht gekündigt war.
Melde dich gerne, falls noch Fragen auftreten. Morgen erhältst du eine Umfrage, in der du den Kontakt mit mir bewerten kannst. Ich freue mich, wenn du daran teilnimmst.
Viele Grüße
^Danny
1
Unlogged in user
Answer
from
fdi
Unlogged in user
Ask
from
FuCh