Gelöst

Vermutlich 3 Wochen zu früh abgeschalten, aber verschiedene Aussagen

vor 5 Jahren

Hallo.

 

Ich kann seit dem 17.09.2019 Punkt 12:00 Uhr nicht mehr surfen od. telefonieren. Der erste Anruf dauerte über eine Stunde und es wurden verschiedene Messungen gemacht. Hier kam zuerst heraus, dass der Anschluss nicht synchron ist und wurde resettet. Dann sollte alles wieder "normal" sein, da der Router erreichbar ist. Da aber weiterhin nichts funktioniert wurde weiter geprüft. Hier wurde dann festgestellt, dass ich zu früh abgeschalten wurde und ein Techniker mich am 17.09 um 21:00Uhr wieder (Fernschaltung) freischalten möchte. Da es jetzt einen Tag später immer noch nicht funktioniert habe ich wieder angerufen und mir wurde gesagt, dass der Anruf vom 17.09 nicht im System sei und auch gar kein Arbeitsnachweis vorliegt. Mein Anschluss wäre gestört und es muss ein Techniker ins Haus. Was stimmt jetzt?

318

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @eal89, danke für das nette Gespräch. Wie ich Ihnen mitgeteilt habe, kommt Morgen ein Techniker vorbei. Ich drücke die Daumen, dass alles klappt. Geben Sie mir gerne eine Rückmeldung. Viele Grüße Pia Z.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen! @earl80

    Schade, dass diese Möglichkeit im Vorfeld nicht ersichtlich war.

    Es freut mich allerdings, dass es jetzt wieder läuft.

    Ich wünsche noch einen angenehmen, freien Tag! Fröhlich

    Mit freundlichen Grüßen
    Luca Br.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von