Mein Prepaid-Vertrag wurde bereits abgeschalten, aber ohne Kündigungsbestätigung
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe mein Prepaid-Tarif am Sonntag gekündigt. Fälschlicherweise zum nächstmöglichen Termin. Jetzt wurde dieser bereits gestern deaktiviert. Aber eine Kündigungsbestätigung habe ich noch keine Erhalten. Wie wird diese zugesendet per E-Mail oder Post und wie lange dauert das? Ohne eine Kündigungsbestätigung kann ich die Rufnummer nicht zu einem neuen Anbieter mitnehmen...
Schon im Voraus vielen Dank für die Rückmeldung!
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vor einem Jahr
Grüße @FuCh
Fälschlicherweise zum nächstmöglichen Termin.
Dann wurde doch dein Wunsch entsprochen.
Aber eine Kündigungsbestätigung habe ich noch keine Erhalten. Wie wird diese zugesendet per E-Mail oder Post und wie lange dauert das?
Beides möglich.
Schau in den Spamordner.
Ohne eine Kündigungsbestätigung kann ich die Rufnummer nicht zu einem neuen Anbieter mitnehmen...
Doch.
Diese ist doch nun frei zum portieren.
1
von
vor einem Jahr
Danke für die Infos.
1. Keine E-Mail im Spam-Ordner.
2. Leider wurde diese Portierung bereits zwei Mal von neuen Anbieter wegen fehlender Kündigung abgelehnt.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Ohne eine Kündigungsbestätigung kann ich die Rufnummer nicht zu einem neuen Anbieter mitnehmen...
Eine Portierung ist in der Regel bei so gut wie jedem Anbieter möglich ohne dass man dem eine Kündigungsbestätigung vorlegt.
6
von
vor einem Jahr
Der zweite Versuch war gestern Abend um 19:40 Uhr.
0
von
vor einem Jahr
Kann ich dich irgendwie erreichen? Die Nummer in deinem Profil ist ja nun abgeschaltet. Wenn ja, hinterlege diese bitte einmal und dann rufe ich dich an. Gib mir hier im Thread Bescheid, sobald das erledigt ist.
Viele Grüße
^Danny
von
vor einem Jahr
Habe gerade meine Geschäfts-Nr. hinterlegt.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
@FuCh
Dann versuche es heute noch einmal.
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vor einem Jahr
Genau darum sage ich (auch wenn es Teamies gibt, die dem widersprechen), mach es bei Prepaid über einen Opt-In und die Kündigung erst nach oder mit der Portierung, wenig Ausfallzeiten.
1
von
vor einem Jahr
Vielen Dank für das freundliche Gespräch @FuCh
Wie besprochen, kann man leider den Vertrag nicht mehr reaktivieren, weil bereits eine Portierung hinterlegt ist.
Einmal noch für alle: Die Portierung konnte wurde vorher abgelehnt, weil der Vertrag bis dato nicht gekündigt war.
Melde dich gerne, falls noch Fragen auftreten. Morgen erhältst du eine Umfrage, in der du den Kontakt mit mir bewerten kannst. Ich freue mich, wenn du daran teilnimmst.
Viele Grüße
^Danny
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von