Mein Sync Plus IOS wurde Temporär gesperrt, wie löse ich das <problem
vor einem Jahr
Nach der Eingebe des Passwortes erscheint diese Meldung
179
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
50446
0
42
34066
8
5
Gelöst
47894
2
10
teezeh
vor einem Jahr
diese Meldung
Welche Meldung?
Grundsätzlich brauchst du Sync Plus für iOS überhaupt nicht. Das System beherrscht CalDAV und CardDAV von Haus aus („nativ“) -> Kalender und Kontakte unter iOS einrichten mit CalDAV und CardDAV (stadt-bremerhaven.de). Einfach entsprechende Konten anlegen mit den Daten wie hier -> T-Online / Magenta (davx5.com) beschrieben.
Viele Grüße
Thomas
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Gadich
vor einem Jahr
@wi.diener war bei mir das gleiche mit dieser ANleitung hats aber geklappt:
https://www.telekom.de/hilfe/sync-plus/manuelle-einrichtung-ios#560016
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gadich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wi.diener