Mein Sync Plus IOS wurde Temporär gesperrt, wie löse ich das <problem
2 years ago
Nach der Eingebe des Passwortes erscheint diese Meldung
220
0
2
This could help you too
50453
0
42
34929
8
5
Solved
47900
2
10
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
diese Meldung
Welche Meldung?
Grundsätzlich brauchst du Sync Plus für iOS überhaupt nicht. Das System beherrscht CalDAV und CardDAV von Haus aus („nativ“) -> Kalender und Kontakte unter iOS einrichten mit CalDAV und CardDAV (stadt-bremerhaven.de). Einfach entsprechende Konten anlegen mit den Daten wie hier -> T-Online / Magenta (davx5.com) beschrieben.
Viele Grüße
Thomas
0
2 years ago
@wi.diener war bei mir das gleiche mit dieser ANleitung hats aber geklappt:
https://www.telekom.de/hilfe/sync-plus/manuelle-einrichtung-ios#560016
0
0
Unlogged in user
Ask
from