Gelöst

mein vertrag Special LTE mit 200 Freiminuten aber abfrage der freiminuten nicht möglich

vor 6 Jahren

beim abfragen der freiminuten bekomme ich immer die meldung request failed

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    • vor 6 Jahren

      @hondafour 

       

      Bei Prepaid rufst du die Freiminuten mit *100*3# ab.

       

      Beim Laufzeitvertrag rufst du 2000 an.

      26

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Stella A. 

       

      Wir arbeiten ständig an Verbesserungen und Neuerungen, es kann nur nicht alles Zeitnah aus verschiedenen Aspekten umgesetzt werden.

      Wir arbeiten ständig an Verbesserungen und Neuerungen, es kann nur nicht alles Zeitnah aus verschiedenen Aspekten umgesetzt werden.
      Wir arbeiten ständig an Verbesserungen und Neuerungen, es kann nur nicht alles Zeitnah aus verschiedenen Aspekten umgesetzt werden.

      Entschuldigung, aber bei diesen Worten konnte ich mir ein Lächeln nicht verkneifen: Die Problematik besteht bereits so lange, wie es die Family Card Basic gibt (also länger als 1 Jahr) und ich habe hierauf bereits vor fast einem Jahr hingewiesen. Selbst unter großzügigster Auslegung komme ich so nicht mehr zu einem „zeitnah“, davon kann schon lange keine Rede mehr sein. Sorry, das musste mal raus...

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Mächschen

      Bei meinem Smart Connect S funktioniert die Anzeiger der Freiminuten / Frei SMS nicht immer fehlerfrei, vielleicht wird der Rollout deshalb noch nicht ausgedehnt.

       

      Bei meinem Smart Connect S funktioniert die Anzeiger der Freiminuten / Frei SMS nicht immer fehlerfrei, vielleicht wird der Rollout deshalb noch nicht ausgedehnt.

      Mächschen

       

      Bei meinem Smart Connect S funktioniert die Anzeiger der Freiminuten / Frei SMS nicht immer fehlerfrei, vielleicht wird der Rollout deshalb noch nicht ausgedehnt.


      Dann könnte die Telekom das ja kommunizieren. Macht sie aber nicht, eine Begründung hierfür wurde mir bis heute nicht gegeben, wo das Problem liegt.

       

      Frei SMS kann man sonst nur beim Kundenservice erfragen.

      Frei SMS kann man sonst nur beim Kundenservice erfragen.

       

      Frei SMS kann man sonst nur beim Kundenservice erfragen.

       


      Leider kann man mit der Family Card Basic und Data Basic auch keinen GSM-Code (wie bei Prepaid üblich) zur Minutenabfrage nutzen. Und jedesmal die Hotline anrufen? Also unter kundenfreundlich verstehe ich etwas anderes.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Ephi 

       

       

      Leider kann man mit der Family Card Basic und Data Basic auch keinen GSM-Code (wie bei Prepaid üblich) zur Minutenabfrage nutzen. Und jedesmal die Hotline anrufen? Also unter kundenfreundlich verstehe ich etwas anderes.

       

       

      Ach du Sch***. Das ist ja noch schlimmer! O.o 

      Wenn das bei mir wäre, würde ich Amok laufen und wäre schon längst weg! Wie peinlich ist das denn bitte??? Jedes Mal anrufen, alter.... -.- 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      jetzt klappt es!!!

      wenn ich die 2000 anrufe bekomme ich meine restlichen Freiminuten nagezeigt.

      danke für eure Hilfe

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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